Zum Inhalt springen
IGNORED

O² -Router zu verschenken


steven

Empfohlene Beiträge

Hallo powder8

 

mein Vertrag ist schon seit einem Jahr zu Ende. Den Router habe ich zurück geschickt. Dann kam postwendend ein neuer an. Den wollten die nicht mehr haben, sie wollten mir einreden, dass der Vertrag nie zu Ende war.

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pack den in den Keller, es kommt der tag da wollen die das Ding haben oder berechnen

Dir 150-200 Flocken dafür.

Glaube mir das, Du wärst nicht der erste dem das passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo baer42

 

dieser Chaosladen akzeptierte meine Kündigung nicht. Sie bestätigten sie zwar und schalteten pünktlich ab. Gleichzeitig schickte ich denen den Router zurück. Die Abbuchungen gingen weiter. Ich rief öfter an und sie zeigten auch Verständnis. Trotzdem wurde weiter wild abgebucht. Irgendwann kam dann ein neuer Router. Zwischenzeitlich hatten die den alten berechnet. Incl. Mahnung und Inkassobüro. Auf meinen Hinweis auf den mir zugesandten Router kam, dass sie mir keinen geschickt haben und der alte auch eingegangen ist. Sie verzichteten auf die Kosten für den alten Router (den hatte ich zurückgeschickt) und auf die falschen Rechnungen (die ich zurück gebucht hatte). Jetzt steht lediglich die Kosten der Rückbuchung und der Mahngebühren incl. Inkassogebühren im Raum. Habe aber schon lange nichts mehr von denen gehört. Den Router habe ich jetzt ca. 1,5 Jahre und etwas länger bin ich kein Kunde mehr bei denen. Ich habe nicht die Absicht, den Router länger für die zu lagern.

Also, wer will den haben?

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von der Eigentumsfrage, befinden sich auf gebrauchten Routern nicht irgendwelche Zugangsdaten, die ein Beschenkter ausnutzen könnte?

 

Ich frage deshalb, weil ich hier auch noch zwei Uralt-Router rumliegen habe und mich nicht traue, die einfach in den Elektromüll zu kloppen, so lange der damalige Vertrag noch genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.