Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Baden-Württemberg


Ralf.S

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

 

auch wenn ich Gefahrlaufe dummes Zeug zu fragen, aber ich google mir die Finger Wund, darum hier meine Frage.

 

Wo, in DEU, kann man IPSC schießen?

Sollte es keine Vereinsübersicht geben, dann genügt mir auch ein Tipp, im +-100Km Radius, um den Schwarzwald-Bar Kreis.

 

In meinem Schützenverein gibt es zwar alle Bahnen, aber die Abwechslung in den Übungen des SBSV, ist recht übersichtlich.

D.h. ich langweile mich und suche neue Herausforderungen...

 

 

Danke, Gruß R.S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freiburg macht kein IPSC.

 

In Emmendingen und Herbolzheim gibt es ein paar IPSC-Schützen, die jedoch auch keine richtige Trainingsmöglichkeit haben.

Ansonsten Rheinfelden und evtl. noch Jestetten im Süden, bzw. Renchen im Norden von Freiburg.

 

Wobei imho die beiden Letztgenannten momentan auch nix mehr machen wegen Steuer und e.V..

 

Waihei!

:victory:

 

 

Oh, hab isch grade SBK gelesen, da käme dann vlt. noch Einiges in Richtung Stuttgart infrage.

Reutlingen ist glaub ich recht aktiv, zumindest "kenn" ich ein paar Schützen von dort.

Benjamin von Crogun wär mal ne Adresse zum unverbindlichen Anfragen.

Bearbeitet von ballerino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.