Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo ist mein Angebot


Delucks

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute auch RSS

Am 11.04 hab ich ein Gebrauchtwaffenangebot an Robert gemailt mit der Bitte sie im Forum zu posten.Für den Fall das Fehler von mir vorliegen hab ich eine Antwortaddresse angegeben.

Bis jetzt nicht die geringste Reaktion!

Warum ?

ein etwas erstaunter

delucks

------------------

Vergiß die Versprechungen von Politikern;sie sind nicht von Wert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Vorschlag, Schamane,

aber wo sollten denn alle Ungeduldigen und Nörgler (in diesem Thread stehende User sind nicht gemeint!) ihren Frust ablassen? wink.gif

In diesem Sinne,

Revolverschütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von denis:

Wollen wir eine beleidigte Leberwurst spielen?
grin.gifwink.gif

Es gibt doch sicher genug kompetente Leute, die diesen, wahrlich, nicht übermenschlichen Job machen könnten, oder?

Ja klar gibts die,

z. B. bei www.visier.de, da kostet das ganze aber auch ne Kleinigkeit.

Also was sind schon 2 Wochen?

Wenn Ihrs so eilig habt dann geht doch zum nächsten Händler.

Gruß

Richy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von HAJO:

Mein lieber Denis, wenn hier alles so schlecht ist, kennst du ja sicher ein anderes Forum, wo es viel besser ist. In diesem Fall gib doch deine Inserate dort auf.....

Jo Hajo,

registrieren zum Zwecke des Ramschverscherbelns, und dann den/die Betroffenen für inkompetent erklären, wenn das Ramschverscherbelinserat nicht schnell genug online auftaucht ..

Bin unduldsam heute, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von denis:

Es gibt doch sicher genug kompetente Leute, die diesen, wahrlich, nicht übermenschlichen Job machen könnten, oder?

Dennis, hast Du schon mal daran gedacht, dass Du Dich hier in einem privaten Forum befindest, zu dessen Erhaltung zumindest DU keinen einzigen Cent beigetragen hast? Und dass wir Mods diese Tätigkeit in unserer Freizeit sozusagen als Hobby machen?

Gute Besserung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallo

ich wollte ganz und gar nicht motzen ,wirklich nicht.

Ich bedanke mich hiermit bei jedem der seine Zeit opfert und ein Forum moderiert.

Ich habe nur zur Information gefragt,möglicherweise war ja die Adresse von mir falsch geschrieben oder sonstwas.

Inzwischen ist mein Angebot auch gepostet.

Nochmals meinen Dank an Robert smile.gif

------------------

Vergiß die Versprechungen von Politikern;sie sind nicht von Wert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Mods - gestaltet doch die Chose einmal transparenter. Wie wird der gemeine User Mod? Wenn einer fragt und konstatiert, dass er die Sache übernehmen könnte, bitte sehr. Moderieren hier die Auserwählten von xxxxx Gnaden? Oder anders rum: ICH WILL MOD WERDEN - WAS MUSS ICH TUN? Vielleicht hat der gemeine User mehr Zeit als einige Modladies, diesem Hobby nachzukommen?

??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, Fakt ist nunmal das es z. Z. länger dauert und das der eigentliche Vorteil den das schnelllebige Internet bietet schwindet. Ferner das RSS sehr wahrscheinlich mehr Arbeit investiert als vorher, als er die fehlerhaften Anzeigen einfach hätte löschen können. Man(n) hatte die Nase von den ewigen Diskussionen per eMail "Warum muss ich meinen vollen Namen + Adresse nennen?" voll. Garantiert wäre es einfacher, wenn drei, vier Leute ein Auge auf das Forum werfen würden und bei Bedarf kompromisslos editieren bzw. löschen!

Aber irgendwas wird man sich schon dabei gedacht haben, oder?

[Dieser Beitrag wurde von Astanase am 18. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von VORTAC:

Zum Thema Mods - gestaltet doch die Chose einmal transparenter. Wie wird der gemeine User Mod? Wenn einer fragt und konstatiert, dass er die Sache übernehmen könnte, bitte sehr. Moderieren hier die Auserwählten von xxxxx Gnaden? Oder anders rum: ICH WILL MOD WERDEN - WAS MUSS ICH TUN? Vielleicht hat der gemeine User mehr Zeit als einige Modladies, diesem Hobby nachzukommen?

??????

hi vortac,

also, das ist alles gar nicht so einfach wie du dir das vorstellst.

am anfang steht erst einmal die jahrelange, regelmässige und kompetente teilnahme im forum. dabei gilt äusserste vorsicht, ein einziger "scharzwe fleck" (so z.B. häufige rechteschreibfehler oder gar in ihrem sachlichén inhalt zweifelhafte postings) in deiner userkarriere kann deine chancen auf den begehrten moderatorenjob für ewig zu nichte machen!

nun ist die zahl der in frage kommenden user schon aufgrund dieses rigorosen auswahlverfahrens naturgemäß sehr begrenzt.

wenn du jetzt aber denkst, dass der "tomperator" sich aus diesem elitären kreis bei bedarf einfach irgendeinen hansel raussuchst, hast du dich gewaltig geirrt.

zunächst einmal wird im modforum (bekannt auch als "allerheiligstes") eine streng geregelte abstimmung abgehalten, welchen der den obigen kriterien gerecht werdenden usern die ehre zu teil wird, sich bewerben zu dürfen.

zusätzlich zu den normalen bewerbungsunterlagen wie bewerbungsschreiben (mit lichtbild, dazu kommen wir später noch), lebenslauf und zeugnis ist der nachweis über eine abgeschlossene berufsausbildung bzw. eines hochschulabschlusses (muss zum thema des zu moderierenden forums passen) unbedingt erforderlich. ein breites und fundiertes fachwissen über alle im forum eventuell zu diskutierenden inhalte muss selbstverständlich sein.

schlüsselqualifikationen für den job als moderator sind teamfähigkeit, eine gefestigte persönlichkeitsstruktur (der bewerber muss mindestens das 30. lebensjahr vollendet haben) belastbarkeit, und selbstverständlich möglichst umfangreiche fremdsprachenkenntnisse.

weiterhin haben bewerber ohne zusatzqualifikationen wie umfassende rethorikkurse oder seminare in konfliktmanagement bei der hohen qualität der bewerber kaum eine reelle chance auf die anerkennung als moderator. ebenso unabdingbar sind persönliche kontakte zu spitzenpolitikern und geheimdiensten in aller welt.

nachdem nun eine weitere rigorose bestenauslese stattgefunden hat (intelligenz-fitness- und psychotests), folgt die letzte prüfung, durch die der beste von allen ausgewählt wird: die optisch-ästhetische selektion, bakannt auch als "gesichtskontrolle".

diese wird persönlich (nachdem schon vorher bei der bewertung der bewerbungsunterlagen auf ein seriöses und gepflegtes äusseres wert gelegt wurde) durchgeführt vom "tomperator", der sich dabei hinter einer verspiegelten glaswand befindet, während die bewerber sich präsentieren.

ob man letztendlich den begehrten job ergattert hat, erfährt man allerdings erst, wenn man die schriftliche ablehnung der bewerbung bekommen hat oder wenn der chauffeuer mit dem dienstwagen vorfährt.

auch wenn du um mehr "transparenz in der chose" gebeten hast, fragen nach dem verdienst müssen aus gründen des schutzes der familien aus verständlichen gründen unbeantwortet bleiben.

also vortac, möchtest du nicht doch lieber finanzminister werden oder insolvenzverwalter bei KirchMedia?

mfg

senne

[Dieser Beitrag wurde von Senne am 18. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem......

Senne....

mußtest das jetzt ausplaudern ??

Jetzt fangen wieder diese lästigen Jobangebote für's Topmanagement an ....

Dabei zahlen die im Vergleich zum Tomperator eh so schlecht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Delucks:

Hallo Hallo

ich wollte ganz und gar nicht motzen ,wirklich nicht.

Ich bedanke mich hiermit bei jedem der seine Zeit opfert und ein Forum moderiert.

Ich habe nur zur Information gefragt,möglicherweise war ja die Adresse von mir falsch geschrieben oder sonstwas.

Inzwischen ist mein Angebot auch gepostet.

Nochmals meinen Dank an Robert
smile.gif

Hi Delucks,

Du warst ja auch ausgenommen!! wink.gif

Revolverschütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääähhmm... Senne?

Da muß man auch noch eine Nacht im Troisdorfer Stadtschreiber ohne notärztliche Betreuung überstehen.

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Senne,

ich bin einfach gobsmacked (nordbritisch für'jetzt bin ich aber platt'). Ist ein Bluttest und eine Urinprobe für diesen Posten ebenfalls erforderlich? Wenn ja, darf ich das gelbe Fläschen schon einmal vorsorglich dem Obermod zukommen lassen? Man weiss ja nie, wie entschieden wird. Wie sieht das Auswahlverfahren in Bezug auf den IQ aus? Vor Jahren wurden bei mir lausige 120 IQ-Fraggels gemessen - wahrscheinlich muss der Kandidat Mensaner mit min. 141 Punkten sein - also Leute, schnell den Mensa-Test geholt. Werden Mods von der freien Wirtschaft für Führungspositionen abgeworben?

Wer von euch Ex-Mods hat denn nun Kirch an die Wand gefahren? Ging der Firmensprecher von Holzmann unserem gemeinsamen Hobby nach?

Das müsste geklärt werden. Masseninsolvenzen, und die ex WO- Nomenklatura immer dabei, klingt schon nach Verschwörung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Mike Brauer:

Ääähhmm... Senne?

Da muß man auch noch eine Nacht im Troisdorfer Stadtschreiber ohne notärztliche Betreuung überstehen.

@Mike

DAS erklärt einiges...

Unter anderem wie Du Mod. geworden bist... grin.gif

@Vortrac:

Mike ist der einzige Mod. bei dem ich die Ehre habe Ihn persönlich kennen zu dürfen.

Und ich muss sagen, an den Ausführungen (regelm. Züchtigungen etc.) von Senne muss was wahres dran sein...

Irgendwann ist man bei dem Psychoterror und den regelmässigen Gehirnwäsche-Meetings der Mods so weit das IPSC nicht mehr genügt, dann entwickelt man offensichtlich ein starkes Verlangen danach ein grünes Lodenhöschen und einen Filzhut mit Gamsbart zu tragen wenn man eine Waffe in der Hand hält.

MIKE ist auf dem bestem Wege dahin... wink.gif (J-Schein)

Die eingefleischten Jäger unter euch mögen mir diese Ausführung nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von VORTAC:

...

Oder anders rum: ICH WILL MOD WERDEN - WAS MUSS ICH TUN? Vielleicht hat der gemeine User mehr Zeit als einige Modladies, diesem Hobby nachzukommen?

??????

!!-200-!!

Wenn ich mich nicht täusche gibt es hier nur eine Modlady (zumindest dem Namen nach). smile.gif

Bist Du mit der Arbeit der Mods unzufrieden?

Also ich muss sagen, dafür das es kostenlos ist erscheinen die Anzeigen doch relativ schnell. In den Fachzeitschriften kostets Kohle und erscheint nur einmal im Monat !!

Und wenn ich nichts dafür zahle kann ich mich auch nicht beschweren wenn es ein paar Tage dauert bis die Anzeige erscheint.

Ist meine Meinung, kann ja sein das Du das anders siehst.

[Dieser Beitrag wurde von Whitewater am 18. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.