Zum Inhalt springen
IGNORED

Keine Belieferung des Zivilmarktes mehr ?


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb juergen111:

Wieso sollte das nicht gehen? Wenn mein Büchser bestellt, dann kann der soviel bestellen wie er will. Ob ers verkauft kriegt ist ja dann sein Risiko. Ich sehe da nicht das Problem.

 

 

Betr. Sig Sauer:

 

Ging darum, das ich als Endkunde i. d. R. nicht oohne Voreintrag bestellen würde.

Wenn ein "Sig Sauer-Fachhändler" wie Betze ein Lager hatte; wars angenehm.- Ist nun Geschichte.

 

vor 14 Stunden schrieb Lanzelot50:

Verstehe ich nicht. Ich war vor drei Wochen in Neumünster, der Händler hatte so viele SIG Sauer, dass er glatt welche verkauft.

 

Wer war das; und was hatte der lagernd ?

 

Jedenfalls wird das nix mit Sonderbestellung im Werk (keine Stangenware), wenn nicht zuverlässig in Gültigkeit des Voreintrags abgewickelt werden kann.

Wenn es bereits mit Standartware nicht mehr gehen soll.

Bearbeitet von Pi9mm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll aber diesmal eine Mastershop-Waffe sein; Voreintrag würde erst nächstes Jahr beantragt werden.

Es könnte theoretisch auch eine Neuware-Standart-X6 Supermatch nachträglich hergerichtet werden; hätte das aber schon gern direkt ab Fabrik.

Kann nur hoffen, das sich die Lage positiv ändert; blos was ändert sich heute noch positiv ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat angefragt bei 

Schrum Waffen

ACP Waffen

BH Waffenhandels GmbH ( die DER Sig Händler sind)

Waffen centrale

Schumacher

verschiedenste kleine regionale Händler ( circa 8 Stück)

 

Aussage war immer die Gleiche.

Sig ein Jahr Wartezeit, der Rest muss bestellt werden und braucht mindestens 6-7 Monate.

was wirklich erstaunlich war... Er war dann in einem Traditionsladen in Friedberg ( Steinnöckel oder sowas),

der hörte sich das an, sagte trocken " welche Heckler wollen Sie den haben?"?

Nahm sein Telefon, " joa Firma XX hier könnt ihr mir bis morgen eine HK schicken?

Morgen kann er die Waffe abholen....

ich hab nur gedacht ....???????!!!!!!

ALLE anderen Händler konnten die nur in einer Zeit von 1/2 Jahr Minimum bestellen.

 

edit.

sehr nett das manche die X Six genannt haben aber genau die Wollte er nicht, liegt ihm nicht.

die wäre Tatsache noch lieferbar bzw vorrätig gewesen.ü

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wie es auch sei.

Diesmal ohne Vorkasse (ggf. kleinere Anzahlung):

Wenn Jemand eine Sonderbestellung anmehmen kann und diese von Sig Sauer bestätigt bekommt; überlege ichs mir vielleicht doch noch; vor dem Beantragen zu bestellen.

Man will ja schließlich optimistisch bleiben; auch wen Einiges ums Eck ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.