Zum Inhalt springen
IGNORED

Bannerkunde Shun Tac Onlineshop


EkelAlfred

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb EkelAlfred:

Wie soll ich das machen?

 

Ohne Emailadresse?

info@shun.de Gehört afaik zu Helmut Hofmann in Mellrichstadt. Der Namensgeber Neil Shun weilt leider nicht mehr unter uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb EkelAlfred:

Wenn es den gab, wer war das?

 

Der war lange Jahre Manager (?) des Heidelberg Rod and Gun Club den es "Dank" der Lokalpolitik auch nicht mehr gibt. Und hat sich immer dafür eingesetzt daß auch die deutschen Zivilisten dort schießen konnten. Das war deutlich in der Vor-Philippsburg-Zeit, da war das ein wahrer Segen.

Bearbeitet von Gast
Rächdsschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens 1 deutschen Schützenverein die sich so nennen gibt es schon, ich glaube nicht daß die Amis sich da Namensrechte gekrallt haben, wozu auch. Ich meine natürlich das Original mit dem gewesenen Schießstand in Oftersheim.:traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.