Zum Inhalt springen
IGNORED

Erstbedürfnisnachweis


GunEx

Empfohlene Beiträge

Nein, keine Ahnung

vor 8 Stunden schrieb SchwererReuther:

Worum es hier geht hast du schon mitbekommen?..

 

Ja, allerdings ist mir nicht bekannt gewesen, dass du (auch) beim BDS mitmischst (Signatur leider nicht zur Kenntnis genommen). Und deswegen wohl positiv siehst, dass der SVBB (künftige) Mitglieder verschreckt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nakota:

... Und deswegen wohl positiv siehst, dass der SVBB (künftige) Mitglieder verschreckt.

 

 

 

Was der SVBB macht ist mir letztlich Wumpe. Ich stelle nur fest das ein Drittel meiner Mitglieder lieber bei uns GK schiesst um Gängelei zu entgehen und sonst dem SVBB-Stammverein treu bleibt, komplett gewechselt sind weit weniger.

Wie gesagt, Häme ist da nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.