Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Schlaghammer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kann mir jemand sagen, welcher Schlaghammer das ist?

Folgendes: Ich komme heute nach Hause, gehe den Weg von meiner Garage zu meiner Haustür und finde diesen Schlaghammer am Boden. Von mir kann das Teil nicht sein. Ich habe einen Magneten dran gehalten, er bleibt hängen.

Die letzten Tage hat es hier geregnet, zuletzt heute Vormittag. An einigen Stellen ist etwas Rost vorhanden, aber an verschiedenen blanken Teilen ist keinerlei Flugrost zu sehen. Ich denke mal, wenn der schon einige Stunden im Regen gelegen hätte, müssten die Stellen rostig sein.

Ich gehe von einem Pistolenschlaghammer aus.

Steven

post-3270-0-54603300-1458753159_thumb.jp post-3270-0-37445000-1458753172_thumb.jp post-3270-0-51546000-1458753184_thumb.jp

Geschrieben

Sieht für mich eher aus. wie ein Stück von einem Türschloss einer Autotür, Kofferraumklappe oder so in der Art.

Geschrieben

Sieht für mich eher aus. wie ein Stück von einem Türschloss einer Autotür, Kofferraumklappe oder so in der Art.

Hallo Sheldon

das könnte tatsächlich sein.

Wahrscheinlich denke ich zu sehr in der Kategorie Waffen.

Auto währe wahrscheinlicher.

Steven

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.