Zum Inhalt springen
IGNORED

Dark Knight Joker Szene


Zera

Empfohlene Beiträge

Wie viele IPSC Schützen mit CZ oder Clones entspannen die Waffe in der Production Division weltweit wie oft jedes Jahr? Ja, man kann aus allem eine Wissenschaft machen. Das einzig wichtige beim Entspannen eines Hahns ist, dass der Lauf in eine sichere Richtung zeigt.

Das manuelle Entspannen einer solchen Waffe ist bestimmt kein Grund irgend jemand anzumaulen.

BBF

Bearbeitet von BBF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

OP hier.

Also die erste Antwort war "Ja" und danach scheint es irgendeine Diskussion gegeben zu haben mit zahlreichen Abkürzungen die ich nicht verstehe,

 

WSK CZ SA IPSC BBF

 

Muß ich hoffentlich auch nicht, aber kann jemand zusammenfassen, was bei der Diskussion herausgekommen ist, also "Ja der Joker hat Harvey nur eine Illusion der Wahl gegeben" oder "Nein der Kopf vom Joker würde explodieren wie der von Budd Dwyer"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Zera:

lso die erste Antwort war "Ja" und danach scheint es irgendeine Diskussion gegeben zu haben mit zahlreichen Abkürzungen die ich nicht verstehe,

 

WSK CZ SA IPSC BBF

Und "Ja" war richtig und dem hat auch danach niemand wiedersprochen.

 

WSK Waffensachkunde (grundlegende Ausbildung/Prüfung für jeden "sportlichen" Waffenbesitzer)

CZ http://www.czub.cz/de/?___from_store=cz

SA Single Action (Abzug)

IPSC http://www.ipsc.de/

BBF https://de.wikipedia.org/wiki/Kombinierte_Waffe

 

Evtl. könnte Dich auch noch interessierten

Google http://www.google.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb BigMamma:

Aber er hat Recht und mal ehrlich, wer mit Knarren zu tun hat, der sollte das alles Indus haben.

Intus?

Ansonsten kenne ich nur noch Hindus aber das meintest Du vielleicht gar nicht?

 

Jetzt rück endlich mal raus wie Du einen Revolver entspannst was ja anscheinend alle (inklusive mir) falsch machen.

Wäre ja toll noch was dazu zu lernen, nicht das ich es nochmal jahrelang falsch mache.

 

Gruß Rieny

Bearbeitet von rieny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BigMamma:

Aber er hat Recht und mal ehrlich, wer mit Knarren zu tun hat, der sollte das alles Indus haben.

Schon, nur schrieb Zera gleich in seinem (ihrem) ersten Text das er mit Waffen eben nichts zu tun hat. Und ganz ehrlich, bei dieser Frage fallen mir die passenden Suchbegriffe auch nicht ein.

Bearbeitet von bumm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Zera:

Also die erste Antwort war "Ja" und danach scheint es irgendeine Diskussion gegeben zu haben mit zahlreichen Abkürzungen die ich nicht verstehe,

 

WSK CZ SA IPSC BBF

 

vor 49 Minuten schrieb bumm:

Schon, nur schrieb Zera gleich in seinem (ihrem) ersten Text das er mit Waffen eben nichts zu tun hat. Und ganz ehrlich, bei dieser Frage fallen mir die passenden Suchbegriffe auch nicht ein.

Daher auch meine Links bzw. Erklärungen.

 

Eine Möglichkeit der Suche wäre z.B.:

"WSK Waffen"

"CZ Waffen"

"IPSC Waffen"

"BBF Waffen"

 

Einzig "SA" ist etwas dürftig wenn man nicht incl. Kontext sucht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.