Zum Inhalt springen
IGNORED

Merkwürdigkeiten bei eGun


Gast

Empfohlene Beiträge

Wer hat noch Probleme mit o.g. Anbieter?

Kann mich des öfteren nicht mein einloggen, da angeblich mehrfach falsch eingegebenes Passwort.

Geht schon mehrere Tage so. Webmaster sendet mir email, das alles wieder o.k. ist, dann geht es auch kurz und nach dem zweiten oder dritten Versuch geht die Sch. . .e wieder von vorn los.

Hat jemand ähnliches erlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat noch Probleme mit o.g. Anbieter?

Kann mich des öfteren nicht mein einloggen, da angeblich mehrfach falsch eingegebenes Passwort.

Geht schon mehrere Tage so. Webmaster sendet mir email, das alles wieder o.k. ist, dann geht es auch kurz und nach dem zweiten oder dritten Versuch geht die Sch. . .e wieder von vorn los.

Hat jemand ähnliches erlebt?

Für 2 Mio € Gewinn die Egun jährlich erwirtschaftet sollten die ihre Website schon im Griff haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Anmeldeversuche durch Dritte helfen nicht mal 5 Mio. € Gewinn. Da versucht einer schlicht und einfach das Passwort zu hacken.

Manfred

Ja, das war auch mein erster Gedanke, aber nachdem ich wieder frei geschaltet wurde, konnte ich mich erst mal wieder einloggen, nach einem weiteren Versuch kurze zeit später schon nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir ein Freund glaubwürdig versicherte: ja, aber ich selbst nutze keinen und kann leider nicht mit Details dienen.

Trotzdem Danke für die Antwort. Kenne Bietagenten nur bei ebay und habe bisher immer selbst brav "gewartet" bei egun. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir ein Freund glaubwürdig versicherte: ja, aber ich selbst nutze keinen und kann leider nicht mit Details dienen.

Wie bietest du dann? Ich kaufe auf eGun zwar mehr mit "Sofortkauf", habe aber auch schon bei Auktionen ein Maximalgebot eingegeben. Den Rest besorgt der interne Bietagent. Liest denn keiner den Text in dem Feld in dem man sein Gebot einträgt?

Ich hatte übrigens noch nie Probleme bei der Anmeldung.

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bietest du dann? Ich kaufe auf eGun zwar mehr mit "Sofortkauf", habe aber auch schon bei Auktionen ein Maximalgebot eingegeben. Den Rest besorgt der interne Bietagent.

Ich hatte übrigens noch nie Probleme bei der Anmeldung.

Manfred

Mißverständliche Formulierung, ich meinte nicht den "internen" Bietagenten sondern Software die das von alleine 5 vor 12 erledigt, Biet-o-matic o.ä. Aber da ich mein Geld ungern vom Computer oder der Frau ausgeben lasse - keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon Ewigkeiten nicht mehr auf eGun gewesen. Jetzt mal nachgeschaut und ernsthaft? Die Seite hat sich ja nicht einen Milimeter verändert. Ich hoffe doch, dass da jemand Fähiges wenigstens den Unterbau der Website sicherheitstechnisch auf dem neusten Stand hält und pflegt sonst wundert es mich, dass die Seite noch nicht von findigen Hackern vollends auseinandergenommen wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Du mit dem internen bietest kann es sein das ein anderer Bieter eine Stunde vor Ende sein Gebot so lange erhöht bis er Höchstbietender ist.

Wenn Du mit einem externen Programm arbeitest setzt dieses dein Gebot erst ein paar Sekunden vor Ende.

Der andere hat sich mit seinem Gebot als Höchstbietender in Sicherheit gewogen und somit nicht weiter geboten.

Aber mir ist es auch manuell lieber... Da kann man dann noch ein bisschen drauflegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man dann noch ein bisschen drauflegen...

Genau das sollte man aber nie machen.

Ich versuche immer maximal 20 Sekunden vor Schluß mein Gebot abzugeben, und zwar immer genau so hoch wie ich maximal bereit bin zu bezahlen. Sonst lüge ich mich doch nur selbst an... warum sollte mein persönliches Limit eine Stunde vor Schluß niedriger sein als zehn Sekunden vor Schluß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.