Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Nürnberger Erklärung ist fertig!


Gast

Empfohlene Beiträge

Endlich!!

Hier ist sie!!

Seite 15:

http://iwoe.at/wp-content/uploads/2015/09/Endfassung_IWO44S.pdf

Zitat: "Die meiste Arbeit haben die Schweizer und wir Österreicher geleistet. Die Deutschen haben fast nichts dazu beigetragen."

Ich dachte, die deutsche Waffenlobby wäre extrem beteiligt gewesen??

Bearbeitet von morrisgun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Schweizer. Dann ist der Zeitaufwand verständlich ;)

Das die Deutschen sich wenig beteiligen wundert mich bei den Protagonisten nicht und ich bin ganz froh darüber.

Ich vermute mal dass die Nürnberger Erklärung ddie gleiche durchschlagenden Erfolge wie die bisherigen Aktionen der IWOE hervorbringt: NICHTS! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deutschen haben zwar nicht oder kaum mitgemacht aber sie werden sich dabei übertreffen die Ideen und Arbeit der anderen schlecht zu reden.

Wissen wir das?

Eigentlich wissen wir doch nur, das ein Österreicher in einer Zeitschrift behauptet die Deutschen hätten sich zurückgehalten und die Arbeit sei von den Österreichern und Schweizern gemacht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstelle von Sarkasmus wäre es produktiver, (bessere) Alternativen zu benennen oder selbst an solchen mitzugestalten.

Ja, das wird ganz gern mal genannt. Das ändert aber nichts an den Tatsachen.

Die Deutschen haben zwar nicht oder kaum mitgemacht aber sie werden sich dabei übertreffen die Ideen und Arbeit der anderen schlecht zu reden.

Siehst du tatsächlich ein erbrachtes Produkt einer Arbeit?

Da die IWOE so gern mit Dreck schmeißt, aber nichts auf die Reihe bringt, darf man diese mit dem kleinen Näschen in ihren eigenen Kothaufen stupsen. ;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hätte andere Optionen gegeben.

Zu Beginn der Legislatur waren sehr zahlreiche neue MdB in Berlin, nicht Wenige an sich unvoreingenommen.

Einen Termin zu bekommen ist kein Problem, wenn es sich um "normale" MdB handelt (also nicht bei der Kanzlerin).

Ich war öfter dort, aber nicht wegen Innenpolitik.

Man hätte sehr wohl strukturiert auf solche Leute zugehen und sie einfach sachlich informieren können.

Es wäre auch kein Problem gewesen, einen einfachen, übersichtlich gestalteten Info-Flyer herauszubringen; leider hatte keinen Bock und ich kann nur Texten, aber nicht gestalten.

Solange die "Waffenlobby" nur aus bekloppten Selbstdarstellern besteht, die alle Anderen und im Grunde auch sich selbst erbittert hassen und jeden roten Heller einstecken, wird das nix.

Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstelle von Sarkasmus wäre es produktiver, (bessere) Alternativen zu benennen oder selbst an solchen mitzugestalten.

Man sollte Realität und Sarkasmus schon auseinander halten. Irgendwelche Erklärungen von irgendwelchen Leuten werden nie eine Alternative sein weil sie keinen wirklich interessieren! Würde die Bundeskanzlerin solche Erklärungen machen hätte das evtl. eine Wirkung, aber auch nur evtl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.