Zum Inhalt springen
IGNORED

Steel Challenge German Championship 2015


Bodenkracher

Empfohlene Beiträge

Dito, hat voll Laune gemacht. Waren mit sieben Mann vor Ort und hatten Spaß ohne Ende. Gruß an blue Pistol, christo, Hubert, der das blaue Aimpoint NICHT bekommt ;-) und die die sich da so rum ge-pelzt haben ;-) und die anderen ROs natürlich auch.

Frank, da ich nicht weiß ob Hubert hier mitliest, sag es ihm mal.

Bearbeitet von callahan44er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das weiß ich nicht, aber ich denke, spätestens im Laufe des morgigen Tages.

Um ernsthaft auf deine Terminfragen zu antworten, die ESC in Winterswijk ist vom 6. bis 9. Mai angedacht, die SC in Philippsburg fürmdas Wochenende nach Pfingsten und die SM für das zweite September-Wochenende.

Alle Angaben ohne Gewähr, Ankündigungen und Ausschreibungen wahrscheinlich über steelmatch.de bzw. ipscmatch.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Callahan, NL 2016 dürfte das Wochenende 06 - 08.05 sein (ohne Gewähr aber voller Hoffnung)

Gruß zurück an alle, viele neue und alte nette Leute getroffen, Abends bestens gespeißt und seltsames Hopfen Gebräu getrunken, einfach rundum gelungen.

Der RO Job am ersten Tag hat genauso viel Spaß gemacht wie das Schiessen am zweiten Tag, für mich die ideale Kombination.

Freue mich schon auf 2016.

Christo

Blaue Pistole war schneller :good:

Bearbeitet von christo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wir waren auch nach 6,5 Stunden schon wieder daheim. Eric ist gut gefahren und wir haben unterwegs alles noch mal Revue passieren lassen. Es war sehr gelungen, auch wenn Frants Pedersen - wie aus Winterswijk - viele Siege mit nach Dänemark nahm und der GRANDMASTER OF STEEL wie gewohnt - wieder einmal aus Holland kam - Glückwunsch an Mario Siemeling!

Danke an Werner Pelzer, seine Söhne und sein Team und den bemerkenswerten "Bad Boy Hubert", der als unermüdliche Topspeed Auf- und Abbaumaschine schraubte und nagelte, gleichzeitig mehrere Sackkarren jonglierte, Stahlplattenträger und -rahmen bewegte und blitzartig die Gitterpaletten mit den Standaufbausachen leerte und füllte.

Ich mache gerne wieder mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, hat voll Laune gemacht. Waren mit sieben Mann vor Ort und hatten Spaß ohne Ende. Gruß an blue Pistol, christo, Hubert, der das blaue Aimpoint NICHT bekommt ;-) und die die sich da so rum ge-pelzt haben ;-) und die anderen ROs natürlich auch.

Frank, da ich nicht weiß ob Hubert hier mitliest, sag es ihm mal.

Callahan44er,

mein Schatten wird immer über Dir sein, solange das blaue Aimpoint nicht auf meinem Sportgerät

verbaut ist........ HO,ho,ho.....

Der schlimme Fingere liest überall mit!

Gruß an alle

Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wir waren auch nach 6,5 Stunden schon wieder daheim. Eric ist gut gefahren und wir haben unterwegs alles noch mal Revue passieren lassen. Es war sehr gelungen, auch wenn Frants Pedersen - wie aus Winterswijk - viele Siege mit nach Dänemark nahm und der GRANDMASTER OF STEEL wie gewohnt - wieder einmal aus Holland kam - Glückwunsch an Mario Siemeling!

Danke an Werner Pelzer, seine Söhne und sein Team und den bemerkenswerten "Bad Boy Hubert", der als unermüdliche Topspeed Auf- und Abbaumaschine schraubte und nagelte, gleichzeitig mehrere Sackkarren jonglierte, Stahlplattenträger und -rahmen bewegte und blitzartig die Gitterpaletten mit den Standaufbausachen leerte und füllte.

Ich mache gerne wieder mit!

Hallo Tilmann,

schlimme Jungen soll man nicht loben, da werden diese nur noch schneller und es könnte in Holland zum Showdown kommen. Hast mich ja zwei mal im "Griff" gehabt, ist leider einmal zu viel. Es war eine TEAM-Leistung unter der REGIE vom Werner, der hat halt die schlimmen Jungs im Griff und ist der "God father of German Steel Challenge"!

Mir hat es auf jeden Fall riesigen Spass gemacht und ich werde auch weiterhin unter Werner's Regie mithelfen und auch nochmals ein großes Lob an alle Schützen, zuminmdest gab es auf meiner Stage keinerlei Probleme!

Gruß

Hubert

(the "real" BAD Boy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Callahan44er,

mein Schatten wird immer über Dir sein, solange das blaue Aimpoint nicht auf meinem Sportgerät

verbaut ist........ HO,ho,ho.....

Der schlimme Fingere liest überall mit!

Gruß an alle

Hubert

Es ist ja nicht meins........aber der Kollege rückt es auch nicht raus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.