Zum Inhalt springen
IGNORED

DM 2015 IPSC Standard + DM 2015 IPSC Production


BBF

Empfohlene Beiträge

Und wie fandet ihr es? Vom Stage-Design fand ich es ok, wobei man über die häufigen Doppel-Stages geteilter Meinung sein kann. Was mich irritiert ist die lange Liste der Null-Wertungen in den Ergebnislisten.

BBF

Die häufigen Doppenstages ergeben sich aus 2 Erwägungen:

(1) wir müssen in P#Burg am selben Wochenende 24 Stages unterbringen. Das ist ohne Doppelstages nicht möglich!

(2) Doppelstages benötigen ca. 30% weniger Personal als 2 Einzelstages. Personal kostet Geld. Mehr Ausgaben heißt höheres Startgeld. Letzteres wollen wir möglichst vermeiden.

Die Nullstarts sind - neben einigen technischen "Fehlstarts" (Waffe gleich am ersten Start kaputt, falsche Waffe eingepackt ...) - größtenteils nicht angetretene (und nicht rechtzeitig abgesagte) StartsSie aus dem WinMSS komplett rauszulöschen ist natürlich möglich, wäre aber bei der ohnehin kanppen Zeit unserer Stats-Teams ein verhältnismäßig sinnloser Aufwand. Die "0"-Starter beeinflussen das Match ja in keiner Weise.

So hatten wir immerhin innerhalb von 10 Minuten nach dem letzten Schuss die Endergebnisse im Rechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie fandet ihr es?

BBF

Super ... Herr Tegge hat super Stages geplant 1A :icon14:

Bedauerlicherweise war mein Ergebnis nicht so super ... darüber möchte ich aber nicht sprechen.

Doctor Werner D. hat mir hat mir n Gender Beckenring attestiert ... klingt zunächst komisch - hat aber Vorteile :laugh:

Hatte "Superman" in der Squad - kein Witz .... dementsprechend hat er auch geschossen ... insgesamt waren das alles gute IPSC´ler.

Durch den IPSC-Tüv kam meine 2011 auch bestens .... erstaunt hat mich das die S&B soviel Druck machen 141 +/- 1.

Ist das bei den Geco auch so oder fallen die etwas milder aus ?

Viele hatten sich ja wohl zum "warm schießen" an zwei Tagen angemeldet ... keine schlechte idee - werd ich mir merken.

ps: Frank wo warst Du ?

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nullstarts sind - neben einigen technischen "Fehlstarts" (Waffe gleich am ersten Start kaputt, falsche Waffe eingepackt ...) - größtenteils nicht angetretene (und nicht rechtzeitig abgesagte) StartsSie aus dem WinMSS komplett rauszulöschen ist natürlich möglich, wäre aber bei der ohnehin kanppen Zeit unserer Stats-Teams ein verhältnismäßig sinnloser Aufwand. Die "0"-Starter beeinflussen das Match ja in keiner Weise.

So hatten wir immerhin innerhalb von 10 Minuten nach dem letzten Schuss die Endergebnisse im Rechner.

Und ich dachte schon, dies wären die Schützen die keinen Minor-Factor zusammen bekommen haben. Hat ja teilweise schon lange Gesichter bezüglich der Messergebnisse gegeben.

Die häufigen Doppenstages ergeben sich aus 2 Erwägungen:

(1) wir müssen in P#Burg am selben Wochenende 24 Stages unterbringen. Das ist ohne Doppelstages nicht möglich!

(2) Doppelstages benötigen ca. 30% weniger Personal als 2 Einzelstages. Personal kostet Geld. Mehr Ausgaben heißt höheres Startgeld. Letzteres wollen wir möglichst vermeiden.

Nun ja, nur sollten dann nicht die Ziele der Stages optisch besser voneinander getrennt sein?

BBF

Bearbeitet von BBF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sag bloß - warum sagst n nix ?

Hätte dich gern persönlich kennengelernt ... manchmal hab ich so das Gefühl , mich (er-)kennt jeder nur ich kenn Euch nicht ... leider

hat nicht jeder n Namen am Shirt oder Trikot.

Ja - deine Frau hat sich mir vorgestellt :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick,

wie soll ich es ausdrücken ...

Naja, ich hatte drei schöne Tage.

Ich glaube, dein Gefühl täuscht dich nicht.

Ich trage im Normalfall sowohl meinen Namen als auch Tattoos.

Es gibt Leute, die sehen mich als Engel. Andere kennen die richtige Bestimmung. ;-)

Wir sind auf dem Weg zum Rooster-Mountain-Match. Deshalb sind Antworten selten.

Bis Dreeich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super ... Herr Tegge hat super Stages geplant 1A :icon14:

Bedauerlicherweise war mein Ergebnis nicht so super ... darüber möchte ich aber nicht sprechen.

Doctor Werner D. hat mir hat mir n Gender Beckenring attestiert ... klingt zunächst komisch - hat aber Vorteile :laugh:

Hatte "Superman" in der Squad - kein Witz .... dementsprechend hat er auch geschossen ... insgesamt waren das alles gute IPSC´ler.

Durch den IPSC-Tüv kam meine 2011 auch bestens .... erstaunt hat mich das die S&B soviel Druck machen 141 +/- 1.

Ist das bei den Geco auch so oder fallen die etwas milder aus ?

Viele hatten sich ja wohl zum "warm schießen" an zwei Tagen angemeldet ... keine schlechte idee - werd ich mir merken.

ps: Frank wo warst Du ?

1. schreibt man Dr. mit k, 2. kann ich mich nicht daran erinnern, mit Dir gesprochen zu haben, gut geschossen habe ich nicht, da meine Prioritäten beim IPSC woanders liegen, und Frank war da, wo er hingehört, auf einer Stage.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gonzzo

viele Grüße an deine Freundin/Frau. Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Tag in der Squad. Hat echt Spaß gemacht.

P.S. Du hast an den Tisch auch keine Anstalten gemacht ein Gespräch zu führen.

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Wertung ??? Team Walther hatte zwei Krankmeldungen 5 Tage vorab gemeldet, damit die Leute aus der Warte Squad noch teil nehmen können. Am Freitag bei der Anmeldung vor Ort wurde dann auch bar bezahlt für nur noch EIN Walther Team - da nur noch 4 Schützen übrig waren, jeweils einmal für Standard und Produktion. leider hat man einen unsere Abgemeldeten Schützen im Team gelassen und der Kollege Florian Breidenbach wurde komplett bei beiden Match vergessen. ????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.