Zum Inhalt springen
IGNORED

Berlin Level 3 Matches im August und September


Olaf_T

Empfohlene Beiträge

Hey klingt interessant ... wenn mir der SR unterschlupf gewährt (huhu Kollege SR) , man ggf die Schussanzahl auf den Gonzzo-Anreise Faktor von >280 anheben könnte und sichergestellt wäre das mein Auto auch n sichern Unterschupf findet wär ich da glatt dabei :victory:

Ist das die Schießanlage die der BDS unlängst gekauft hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meisterschaften finden in Wannsee auf dem DEVA Gelände statt.
Handgun- und Shotgun-Masters sind jeweils 12 Stages, 3Gun-Masters 15.
Max. erforderliche Schusszahlen kannst Du Dir damit ungefähr selbst ausrechnen.
Wenn Du mitmachen willst, herzlich willkommen :D

Beste Grüße
Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

Norbert, schenkt ihr "gerade" kein Bier aus, ist "gerade" aufgrund des Wetters der Vorrat geschrumpft oder was meinst du?

Nur mal aus Neugierde gefragt, zum Training ist es zu weit und Matches haben wir für dieses Jahr voll, deshalb ist das für mich kein Kriterium, NICHT zum Match zu kommen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach beim pieeeeeep n Smilie incl Hörner und Ohrring aufs Target da hat dein Holzy noch nicht mal

mit mit m Finger gezuckt ... :spiteful:

ps: Ich trinke nur Gatorade - mach schon mal ne Palette klar !

Irgendwie schaffst du es immer wieder, meine Meinung von dir zu bestätigen. ;-)

Und ich glaube, das macht dir keine große Mühe. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Als Nicht-Offizieller erlaube ich mir mal alle Teilnehmer der Matches im August:

- Berlin Handgun Masters

- Berlin Shotgun Masters

darauf hinzuweisen, das der neue Pächter des DEVA Treffs diesen erst ab dem 1. September betreibt. Ab wann es dann tatsächlich losgeht ...

Für die beiden obigen Matches mögen sich die Teilnehmer bitte selbst verpflegen. Das Wasser aus der Wand schmeckt auch nicht besonders gut.

Berlin - arm aber sexy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Nachtrag zur Verpflegung der nächsten Matches hier in Berlin:

Bei den Handgun Masters an diesem Wiochenende ist jeder Teilnehmer nach maximal 5h fertig.
Bringt Euch bitte ein paar Kleinigkeiten mit, damit ihr während dieser Zeit nicht verhungert oder verdurstet :wink:
Wir haben als Veranstalter leider nicht die Kapazitäten, für die Schützen, neben der Organisation des Matches, auch noch

die Verpflegung zu gewährleisten.
Für die RO`s und Helfer, welche auch ganztags bzw. an beiden Tagen im Einsatz sind, stellen wir natürlich Getränke und einen kleinen Imbiss/Snacks zur Verfügung.

Zum nächsten Wochenende für die Shotgun Masters, wo jeder Teilnehmer an beiden Tagen schießt, werden wir uns etwas überlegen müssen... :sla:

Bei den 3Gun Masters im September sollte das Restaurant wieder offen sein, so dass dann jeder nach Lust und Laune und Geldbeutel und Magenumpfang essen und trinken kann :sdb79248:

Beste Grüße
Olaf

Bearbeitet von Olaf_T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.