Zum Inhalt springen
IGNORED

Wirtschaftsförderung als Bedürfnis


bumm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe das Bedürfnis den Arbeitern in Eckerförde zu helfen und würde daher gern noch die eine oder andere Sig bei mir aufnehmen. Damit käme ich jedoch über die zwei jagdlichen KW hinaus. Das müßte doch durchaus im Sinne der Regierung sein.

Was meint Ihr, sollte ich mal mit meinem SB reden?

Geschrieben

Unbedingt! Sprich allerdings vorher kurz mit deiner Bank. Dein SB wird dir vermutlich zur Auflage machen, zur Bedürfniserfüllung mindestens 10.000 Kurzwaffen abzunehmen. Die Voreinträge erhältst du als ebook-WBK, da ein Papierwälzer zu schwer wäre. :rofl:

gruss

blackys

Geschrieben

wenn Du den SB findest nehme ich bei Dir einen Wohnsitz im Gästezimmer......

kenne das Bedürfnis haben wollen eigentlich nur aus der Nachwendezeit in manchen Teilen Ostdeutschlands. Wir haben halt noch was Nachzuholen und nehmen gern noch ne 45 ACP als 4 Kurzwaffe :grin:

Geschrieben

Was meint Ihr, sollte ich mal mit meinem SB reden?

Hallo bumm

das ginge zu machen. Das Sammelthema sollte sein: Die Waffen der Firma Sig Sauer. Geht. Habe ich selbst schon gesehen. Dann kannst du die Firma unterstützen. Und dein SB würde erwarten, dass du hin und wieder dein Geld dahin transferierst.

Steven

Geschrieben

Bei ausreichend finanziellen Mitteln, Sitz im Ausland, einer privaten Armee und streng autokratisch geführtem Regime, rollt dir der Wirtschaftsminister sogar persönlich den Teppich aus

Geschrieben

Ich schlage Dir vor mal mit nem NEUROLOGEN oder PSYCHIATER zu reden, aber

keinesfalls mit dem SB, der könnte Dir die WBK wegen Unzurechnungsfähigkeit abnehmen

Frank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.