Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Wirtschaftsförderung als Bedürfnis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe das Bedürfnis den Arbeitern in Eckerförde zu helfen und würde daher gern noch die eine oder andere Sig bei mir aufnehmen. Damit käme ich jedoch über die zwei jagdlichen KW hinaus. Das müßte doch durchaus im Sinne der Regierung sein.

Was meint Ihr, sollte ich mal mit meinem SB reden?

Geschrieben

Unbedingt! Sprich allerdings vorher kurz mit deiner Bank. Dein SB wird dir vermutlich zur Auflage machen, zur Bedürfniserfüllung mindestens 10.000 Kurzwaffen abzunehmen. Die Voreinträge erhältst du als ebook-WBK, da ein Papierwälzer zu schwer wäre. :rofl:

gruss

blackys

Geschrieben

wenn Du den SB findest nehme ich bei Dir einen Wohnsitz im Gästezimmer......

kenne das Bedürfnis haben wollen eigentlich nur aus der Nachwendezeit in manchen Teilen Ostdeutschlands. Wir haben halt noch was Nachzuholen und nehmen gern noch ne 45 ACP als 4 Kurzwaffe :grin:

Geschrieben

Was meint Ihr, sollte ich mal mit meinem SB reden?

Hallo bumm

das ginge zu machen. Das Sammelthema sollte sein: Die Waffen der Firma Sig Sauer. Geht. Habe ich selbst schon gesehen. Dann kannst du die Firma unterstützen. Und dein SB würde erwarten, dass du hin und wieder dein Geld dahin transferierst.

Steven

Geschrieben

Bei ausreichend finanziellen Mitteln, Sitz im Ausland, einer privaten Armee und streng autokratisch geführtem Regime, rollt dir der Wirtschaftsminister sogar persönlich den Teppich aus

Geschrieben

Ich schlage Dir vor mal mit nem NEUROLOGEN oder PSYCHIATER zu reden, aber

keinesfalls mit dem SB, der könnte Dir die WBK wegen Unzurechnungsfähigkeit abnehmen

Frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.