Zum Inhalt springen
IGNORED

DM 2015 IPSC Standard + DM 2015 IPSC Production Anmeldestart?


Grafity

Empfohlene Beiträge

Ähemmm, nein.

Wie auf der Anmeldeseite ipsc-dm.de zu sehen, laufen die Standard und Production an einem Wochenende, die Open, Classic und Revolver parallele zu HG KK an einem anderen.

Ist aber nicht wie auf einem "normalen" Match mit unterschiedlichen Divisions (ja, die gibt's auch, ist aber nicht das originäre Ziel), sondern es laufen parallel zwei unterschiedliche Matches.

Und deshalb ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle runterfahren. Da steht ein Wort das dem Wort Vollidiot nur sehr ähnlich sieht. ;)

Ansonsten gehören Übungen für starke und schwache Hand ins IPSC Standardrepertoire. Leider wird das häufig vernachlässigt.

Die fehlgeschlagene Atacke auf unserer BSpL finde ich äußerst peinlich.

Solche Stages sind ein großer Vorteil, für all jene Schützen die im Training ihre Hausaufgaben gemacht haben.

Für sie ist es vergleichsweise leicht gegenüber der breiten Masse Punkte zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Falls es jemanden gibt der bei der DM PD am Samtag n Termin hat aber lieber Freitag schießen möchte statt Samstag.

Ich kenne da eine junge Dame die würde gerne tauschen.

ps: Angeblich soll das Wetter Freitags besser sein .... und der 2015er DM in PD schießt am Freitag so mein Bauchgefühl :rolleyes:

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Doch, in Standard schon. Wohl zum Leidwesen zweier Teamkollegen von mir. :rotfl2:

Langsam langsam ... das kann nur n Vorteil sein :-) ich hoffe mal man kann sich gegenseitig ergänzen.

Ich habe gemerkt der ein oder andere Tipp von nem guten Schützen auf der Stage kann sehr hilfreich sein.

Frank .... PD = meine Frau ... bedeutet diesmal PB in getrennten Squads ;-) ... bist du als RO unterwegs und ist Werner auch da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erster Schuß an jedem Tag: 08:30 h.

Super !

Heute noch n letztes Training gemacht , die Kanone geputzt , geschmiert und geölt etc ...

Equipment - Check und kurz ins Regelhandbuch gekuckt ... :tongue:

Versuche bis spät. 17 Uhr da zu sein ....

Würd sagen ... es kann los gehen ... :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Schuß an jedem Tag: 0830 h.

Anmeldung wahrscheinlich (!) eine Stunde vorher, variable Zeiteinteilung für Anmeldung, Magazine laden, Aufrödeln, Smalltalk, Strecke zur ersten Stage ...

Mehr kann ich nicht sagen. :-(

Super, danke, das hilft schon sehr viel.

Wir werden um 7.30 Uhr da sein.

:D:s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.