Jump to content
IGNORED

WO-Aktiv Hessen: Jahresendhase oder -taube

Kaputt
 Share

Recommended Posts

Alle Jahre wieder: Wer hat Interesse an einem WO-Treffen in Frankfurt-Schwanheim verbunden mit einem Kipphasen- oder Wurfscheiben-Schießen?

Mein Terminvorschlag ist Montag, der 22.12.

Jeder darf, keiner muß. :-)

Edited by Kaputt

Erzähle doch mal was zu dem Stand. Genaue Ortsangabe, Dein Verein? Von wann bis wann (Zeit) ist es geplant.

Kosten? Auflagen z. B. Stahlschrot, Korngröße, Subsonik?

Stimmt ja eigentlich, das wir uns sonst zwischen denJeahren

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Sorry, bin unterwegs und tippe auf dem Tablet.

Also, hier nochmal der ganze Satz: Stimmt ja eigentlich, dasnwir uns sonst immer zwischen dan Jahren getroffen haben. Also, neuer Termin: Montag, 29.12.2014. Dafür, dagegen?

Für die Neuankömmlinge: Worumes geht steht in den Threads zu vorherigen Treffen, sucht einfach nach WO-aktiv.

• 2 weeks later...

So, Termin steht: Dienstag, 30.12.2014 13:00h auf dem Kipphasenstand von Waffen-Ziehmainz in Frankfurt-Schwanheim. Jeder ist eingeladen zum fröhlichen traditionellen Jahresabschluss-Kipphasen-Schießen mit gleichzeitigem "fachlichem" Austausch. :-)

Bitte nur Bockflinten, Doppelflinten uns Einlaufflinten im Kaliber 12. 10,-€ Standgebühr pro Schütze, Munition beim Standbetreiber erwerben (keine Sorge, sind handelsübliche Preise).

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

na, dann will ich (quasi als mitbegruender dieses Events) doch mal schauen, ob ich es auch terminlich hinbekomme.

kommen denn auch welche von den "alten recken" (Asgard, Juergen, Vortac, RH, ...), oder sind die alle schon geschichte ???

waere doch nett sich mal wieder zu sehen.

Es war sehr schoen, wieder mal im kreise von bekannten WOlern ein paar schrote gen kipphase zu schicken.

mein dank an Kaputt fuer die organisation des events! :s82::gutidee:

wuerde mir wuenschen, dass zum naechsten male sich wieder ein paar nasen mehr blicken lassen.