Jump to content
IGNORED

WO-Aktiv Hessen: Jahresendhase oder -taube


Kaputt
 Share

Recommended Posts

Alle Jahre wieder: Wer hat Interesse an einem WO-Treffen in Frankfurt-Schwanheim verbunden mit einem Kipphasen- oder Wurfscheiben-Schießen?

Mein Terminvorschlag ist Montag, der 22.12.

Jeder darf, keiner muß. :-)

Edited by Kaputt
Link to comment
Share on other sites

Erzähle doch mal was zu dem Stand. Genaue Ortsangabe, Dein Verein? Von wann bis wann (Zeit) ist es geplant.

Kosten? Auflagen z. B. Stahlschrot, Korngröße, Subsonik?

Stimmt ja eigentlich, das wir uns sonst zwischen denJeahren

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Sorry, bin unterwegs und tippe auf dem Tablet.

Also, hier nochmal der ganze Satz: Stimmt ja eigentlich, dasnwir uns sonst immer zwischen dan Jahren getroffen haben. Also, neuer Termin: Montag, 29.12.2014. Dafür, dagegen?

Für die Neuankömmlinge: Worumes geht steht in den Threads zu vorherigen Treffen, sucht einfach nach WO-aktiv.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, Termin steht: Dienstag, 30.12.2014 13:00h auf dem Kipphasenstand von Waffen-Ziehmainz in Frankfurt-Schwanheim. Jeder ist eingeladen zum fröhlichen traditionellen Jahresabschluss-Kipphasen-Schießen mit gleichzeitigem "fachlichem" Austausch. :-)

Bitte nur Bockflinten, Doppelflinten uns Einlaufflinten im Kaliber 12. 10,-€ Standgebühr pro Schütze, Munition beim Standbetreiber erwerben (keine Sorge, sind handelsübliche Preise).

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

na, dann will ich (quasi als mitbegruender dieses Events) doch mal schauen, ob ich es auch terminlich hinbekomme.

kommen denn auch welche von den "alten recken" (Asgard, Juergen, Vortac, RH, ...), oder sind die alle schon geschichte ???

waere doch nett sich mal wieder zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Es war sehr schoen, wieder mal im kreise von bekannten WOlern ein paar schrote gen kipphase zu schicken.

mein dank an Kaputt fuer die organisation des events! :s82::gutidee:

wuerde mir wuenschen, dass zum naechsten male sich wieder ein paar nasen mehr blicken lassen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.