Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Aktiv Hessen: Jahresendhase oder -taube

Kaputt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alle Jahre wieder: Wer hat Interesse an einem WO-Treffen in Frankfurt-Schwanheim verbunden mit einem Kipphasen- oder Wurfscheiben-Schießen?

Mein Terminvorschlag ist Montag, der 22.12.

Jeder darf, keiner muß. :-)

Geschrieben

Erzähle doch mal was zu dem Stand. Genaue Ortsangabe, Dein Verein? Von wann bis wann (Zeit) ist es geplant.

Kosten? Auflagen z. B. Stahlschrot, Korngröße, Subsonik?

Stimmt ja eigentlich, das wir uns sonst zwischen denJeahren

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Sorry, bin unterwegs und tippe auf dem Tablet.

Also, hier nochmal der ganze Satz: Stimmt ja eigentlich, dasnwir uns sonst immer zwischen dan Jahren getroffen haben. Also, neuer Termin: Montag, 29.12.2014. Dafür, dagegen?

Für die Neuankömmlinge: Worumes geht steht in den Threads zu vorherigen Treffen, sucht einfach nach WO-aktiv.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, Termin steht: Dienstag, 30.12.2014 13:00h auf dem Kipphasenstand von Waffen-Ziehmainz in Frankfurt-Schwanheim. Jeder ist eingeladen zum fröhlichen traditionellen Jahresabschluss-Kipphasen-Schießen mit gleichzeitigem "fachlichem" Austausch. :-)

Bitte nur Bockflinten, Doppelflinten uns Einlaufflinten im Kaliber 12. 10,-€ Standgebühr pro Schütze, Munition beim Standbetreiber erwerben (keine Sorge, sind handelsübliche Preise).

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Geschrieben

Isch 'abe keine Flinte..

Der Termin ist bei mir aber wieder vorgemerkt, es wird sich schon ein edler Spender für die Flintenmitbenutzung finden ;-)

Die Renovierung meines Wiederladeraumes wird dann halt auf die Feiertag gelegt, wird mir sonst eh zu langweilig..

Mo

Geschrieben

na, dann will ich (quasi als mitbegruender dieses Events) doch mal schauen, ob ich es auch terminlich hinbekomme.

kommen denn auch welche von den "alten recken" (Asgard, Juergen, Vortac, RH, ...), oder sind die alle schon geschichte ???

waere doch nett sich mal wieder zu sehen.

Geschrieben

Es war sehr schoen, wieder mal im kreise von bekannten WOlern ein paar schrote gen kipphase zu schicken.

mein dank an Kaputt fuer die organisation des events! :s82::gutidee:

wuerde mir wuenschen, dass zum naechsten male sich wieder ein paar nasen mehr blicken lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.