Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Was ist das?

rummelschuetze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fast richtig. Am "Haken" wird der Abzug befestigt!! Sieht man so öfter an freien Pistolen (Hämmerli 150?)

Für welche Waffe genau diese Abzuggruppe ist weiß ich allerdings auch nicht.

Sollte da zufällig "Made in Switzerland" drauf stehen, würde es die Kandidaten schon etwas eingrenzen...

Geschrieben

Hätte jetzt auf einen subordinativen Ozialstabilisator getippt, aber da liege ich wohl falsch...

Du meinst sicherlich das Ding was benötigt wird damit der Flux-Kompensator funktioniert??

Geschrieben

Genau, dasjenige Teil, welches die subordinativen Quarxströme radial anommt, damit sie die temporale Zwischendimension aufbaut, um damit das geometrische Flux-Energiefeld kompensativ ozial zu stabilisieren.

Also quasi Physikstunde, 8. Klasse...

Geschrieben

Ihr dürft dabei aber nicht die Artifikation der Kontramedüse vergessen!

Wo Du recht hast, hast du recht!!

Geschrieben

Stimmt, der Koitalzapfen fehlt. Liegt daran, daß der ja nur bei plasmaenergetischer Orbitalinsuffizienz der kopulativen Trilitiumlubrikatoren zum Einsatz kommt.

Und das ist, wie wir ja alle wissen, im Falle invertierter Implosionsreaktoren normalerweise ablativ.

Geschrieben

Auf jeden Fall ist das Ding schwarz, und gehört deshalb sofort verrrphothen! Weil, wo kämen wir denn da hin, da könnte ja jeder kommen, und denkt denn endlich jemand mal an die Kinder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.