Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Softair


Michael_He

Empfohlene Beiträge

Ja ich suche 2 Softairs zum "Trockentraining"

Deshalb sollte das einmal eine Glock 17 sein und einmal ein AR15.

Die Glock17 würde ich, glaube ich ne GSG nehmen.

Viel Power, blowback usw, hört sich gut an.

Alternativen?

Das AR wird schwieriger.

Da gibt es ja so viele. Ich wollte gerne etws mit ähnlicher Länge nehmen.

Also weder 10.5" Version und auch kein Rifle length

Wollte auch nicht 450,- ausgeben und noch LiPo Akkus und Balancer usw kaufen.

Soll also im Rahmen bleiben, aber doch gut sein und Power haben.

Wenn möglich auch komplett umbaubar, so dass ich mein Sabre AR daraus machen kann.

Tips und günsige Shops?

Z.Zt. blättere ich bei softairwelt.....

Bearbeitet von Michael_He
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Begadi.... da hatte ich meine Sachen zur AS Anfangszeit auch her....

Ich überlege auch gerade in welchen Forum ich war. Zumindest waren da viele Kinder......

Die GSG G17 sollte so ne Gas Blowback sein. Auch macht, meine ich, GSG halbwegs ordentliches Zeug.

Ansonsten sind da ja inzwischen zu viele Firmen unterwegs.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum informieren www.sechsmillimeter.info und an Shops, www.Begadi.com oder www.Sniper-as.de.

Für trockentraining würde ich ein GBBR nehmen die funktionieren wie eine Echte.

Moin Michael,

habe selbst eine KWA HK USP Tactical von sniper-as.de zum trocken üben.

Ist im Grunde prima verarbeitet, leider hatte sich nach rund 100 Schuß der Hopper in seine (Guß)-Moleküle aufgelöst. Dieser wurde einwandfrei vom Shop getauscht - leider fehlte dann der Metallsplint der verstellbaren Kimme. Auf den warte ich nun seit Oktoner 2013 :shout: Naja, ich nehme es einigermaßen mit Humor, weil ich das Problem provisorisch reparieren konnte und es eh nur die Spielzeug-Knifte ist.

Trotz der Wehwehchen ist das gute Stück verdammt nah an meinem Original, einer USP Expert und macht Spaß...

Das KWA-Pendant zur Glock heisst wohl G18C.

Gruß,

Patrick

Bearbeitet von maggi*tm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhm,

wäre für das AR-15 erstmal die Grundsätzliche Frage Gas oder Elektrik zu klären.

Von der Bedienung sind die GBB imho deutlich näher an den originalen und etwas mehr Realität beim Rückstoss erzeugen die auch. Problem hier eher die empfindlichen Magazine, die eben gleichzeitig die Gastanks sind, damit erstens teuer und zweitens empfindlicher.

Die AEG´s sind, wenn man erstmal Akku und Ladegerät hat sicher günstiger im Dauerbetrieb und Magazine sind günstig und unempfindlicher. Nur halt sind die Waffen in der Bedienung weit weg (Waffe schießt leergeschossen fröhlich weiter, Ladehebel, Verschlussfang etc. alles ohne Funktion), Und ne teure Systema, die merkt wann sie leer ist willst Du vermutlich nicht kaufen (weil teuer wie ne echte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ich als nächstes gefragt. Damals mit meinen 0,5er AS gab es nix außer Akku.

Zumindest habe ich nach nix anderem geschaut.

Jetzt hatte ich auch ne GBB M4 gesehen. Die Funktion reizte mich , aber der Preis begeisterte mich nicht.

Eigentlich wollte ich was Günstiges, da ja im Prinzip nur Anschlag und Zielen geübt wird.

Ähnlich der Glock. Probleme habe ich eben nur bei der schellen Zielerfassung nach dem Ziehen/Anschlag gehen.

Dafür soll es dienen. Klar will ich mit 3 Schuß dann auch sehen ob ich treffe.

Aber bzgl. AR muß ich noch mal in mich gehen.

G17 ist inzwischen klar....... wenn ich nicht wieder auf dumme Gedanken bzgl. Rennauto, Fahrräder, Kamin, Jeep oder ähnlichem komme.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.