Zum Inhalt springen
IGNORED

Roerdalen Level Zwo


Infinity40SW

Empfohlene Beiträge

Zwischen Nord-Rhein Westfalen und Belgien liegt eine NL-Provinz. Limburg. Mit Schießstände wie Baexem und Roerdalen. Manche kennen Baexem aber da gibt es noch ein Verein die auch IPSC-Matches veranstalten.

Registrieren in MOS:

http://www.ipsc-dvc.org/index.php?option=com_ipsc&Itemid=77&task=Wettkampf_Details

Wir hoffen euch begrüßen zu können Ende Mai. Level 2 aber vielleicht Level 3 in die Zukunft.

Roerdalen liegt 65 Kilometer West von Düsseldorf, wir haben drei Stände, man spricht Deutsch! :-) Und wir haben Deutsche RO...IPSC International Pur in Roerdalen!

Bearbeitet von Infinity40SW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Schönes Match, guter Stand, liebe Menschen - was will man mehr? ;-)

Och schade, an dem Wochenende ist DM-Rifle :unknw: ansonsten wäre ich natürlich dabei. Es ist doch so schön: Egal wo ich hinkomme, es sind immer schon meine Lieblings-ROs da, die mich mit netten Worten motivieren :keule: , wenn ich mal wieder schlecht anfange und dann stark nachlasse :knuddel01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

nach dem Match ist vor dem Match, eine kleine und kurze Zusammenfassung und Beschreibung des Wochenendes

kurz und gut, es war wieder Mega-Klasse!!!

am Freitag das Pre-Match geschossen und dann zwei Tage gearbeitet, der Stand ist toll, die Leute dort total nett und freundlich, die Crews (bestehend aus Helfern und RO-Kollegen sowie RM und MD) waren schnell, kompetent und für den Schützen da

die Stages waren gut durchdacht und haben, neben super viel Spaß, auch dem einen oder anderen Kopfzerbrechen bereitet und Konzentration ebenso wie Schnelligkeit abgefordert

die Organisation war, wie letztes Jahr auch schon, reibungslos

die Küche liefert niederländische "Spezialitäten ohne versteckte Fette" ;-) , aber das dann lecker

meine privaten EIndrücke habe ich ja schon auf FB beschrieben, danke hier noch einmal ausdrücklich an Henny!

für alle deutschen Schützen, vornehmlich aus dem LV4 aufgrund der Nähe:

ich kann Euch dieses Match nur wärmestens empfehlen, es macht super viel Spaß, man schißet 6 anspruchsvolle Stages an einem halben Tag, die Location liegt ganz kurz hinter der Grenze und das alles kriegt man für kleines Geld

ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei, sofern sie mich dann wieder sehen wollen

IHR braucht nur einen europäischen Waffenpass und die Info über MOS, dann sehen wir uns!?!

bis denne

Frank

PS: ach ja, man spricht Deutsch, also keine Hemmungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.