Jump to content
IGNORED

Roerdalen Level Zwo


Infinity40SW
 Share

Recommended Posts

Zwischen Nord-Rhein Westfalen und Belgien liegt eine NL-Provinz. Limburg. Mit Schießstände wie Baexem und Roerdalen. Manche kennen Baexem aber da gibt es noch ein Verein die auch IPSC-Matches veranstalten.

Registrieren in MOS:

http://www.ipsc-dvc.org/index.php?option=com_ipsc&Itemid=77&task=Wettkampf_Details

Wir hoffen euch begrüßen zu können Ende Mai. Level 2 aber vielleicht Level 3 in die Zukunft.

Roerdalen liegt 65 Kilometer West von Düsseldorf, wir haben drei Stände, man spricht Deutsch! :-) Und wir haben Deutsche RO...IPSC International Pur in Roerdalen!

Edited by Infinity40SW
Link to comment
Share on other sites

...Schönes Match, guter Stand, liebe Menschen - was will man mehr? ;-)

Och schade, an dem Wochenende ist DM-Rifle :unknw: ansonsten wäre ich natürlich dabei. Es ist doch so schön: Egal wo ich hinkomme, es sind immer schon meine Lieblings-ROs da, die mich mit netten Worten motivieren :keule: , wenn ich mal wieder schlecht anfange und dann stark nachlasse :knuddel01:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

nach dem Match ist vor dem Match, eine kleine und kurze Zusammenfassung und Beschreibung des Wochenendes

kurz und gut, es war wieder Mega-Klasse!!!

am Freitag das Pre-Match geschossen und dann zwei Tage gearbeitet, der Stand ist toll, die Leute dort total nett und freundlich, die Crews (bestehend aus Helfern und RO-Kollegen sowie RM und MD) waren schnell, kompetent und für den Schützen da

die Stages waren gut durchdacht und haben, neben super viel Spaß, auch dem einen oder anderen Kopfzerbrechen bereitet und Konzentration ebenso wie Schnelligkeit abgefordert

die Organisation war, wie letztes Jahr auch schon, reibungslos

die Küche liefert niederländische "Spezialitäten ohne versteckte Fette" ;-) , aber das dann lecker

meine privaten EIndrücke habe ich ja schon auf FB beschrieben, danke hier noch einmal ausdrücklich an Henny!

für alle deutschen Schützen, vornehmlich aus dem LV4 aufgrund der Nähe:

ich kann Euch dieses Match nur wärmestens empfehlen, es macht super viel Spaß, man schißet 6 anspruchsvolle Stages an einem halben Tag, die Location liegt ganz kurz hinter der Grenze und das alles kriegt man für kleines Geld

ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei, sofern sie mich dann wieder sehen wollen

IHR braucht nur einen europäischen Waffenpass und die Info über MOS, dann sehen wir uns!?!

bis denne

Frank

PS: ach ja, man spricht Deutsch, also keine Hemmungen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.