Zum Inhalt springen
IGNORED

Custom Gun


t1tus

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

mal eine Frage in die Runde:

Von Tuning und Anbauteilen abgesehen, was für Sachen habt ihr mit euren Waffen schonmal angestellt, um sie ein wenig persönlich zu gestalten? (Aufkleber, umlackieren von Teilen, etc)

Fotos fänd ich toll, würde mich gerne inspirieren lassen :) (Zwecks Übersichtlichkeit fänd ichs toll wenn wir ohne Diskussion auskämen, ob das sch* aussieht oder nicht, pro und con...sondern wirklich nur konkrete "Gestaltungen" ;)

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

mal eine Frage in die Runde:

Von Tuning und Anbauteilen abgesehen, was für Sachen habt ihr mit euren Waffen schonmal angestellt, um sie ein wenig persönlich zu gestalten? (Aufkleber, umlackieren von Teilen, etc)

Fotos fänd ich toll, würde mich gerne inspirieren lassen :) (Zwecks Übersichtlichkeit fänd ichs toll wenn wir ohne Diskussion auskämen, ob das sch* aussieht oder nicht, pro und con...sondern wirklich nur konkrete "Gestaltungen" ;)

Danke euch!

Dein Titel ist etwas irreführend, weil man sich unter Customguns gemeinhin etwas anderes vorstellt, als ein bisserl Lauf/Schaftbepinselung und ein paar Pickerl drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine Frage in die Runde:

Von Tuning und Anbauteilen abgesehen, was für Sachen habt ihr mit euren Waffen schonmal angestellt, um sie ein wenig persönlich zu gestalten? (Aufkleber, umlackieren von Teilen, etc)

Beliebt bei Kurzwaffen mit Plastegriffstücken ist stippling. Kann sehr individuell sein, je nach Geschmack. Irgendwo auf WO gibt es auch Fotos davon. Sonst auf google gibt es viele Beispiele. Die Frage die sich mir stellt, welche Art von Waffen stellst du dir bei deiner Frage vor? Kurz und/oder Langwaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit selbstgemachten Griffschalen für den Kurzpüster?

Fichtenholz läßt sich gut flämmen, Buchenholz ist dafür dauerhafter...

Bilder hab ich noch keine - is noch in der Mache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.