Jump to content
IGNORED

WO-aktiv Hessen: Jahresendhase/-taube


Kaputt
 Share

Recommended Posts

Werte Gemeinde,

alle Jahre wieder...

Nachdem der Hase letztes Jahr verschont wurde und wir ein paar Tauben vom Himmel geholt haben, dieses Jahr zwei Frage:

Hase oder Tontaube?

Welcher Termin wäre denn genehm? Es bleiben eigentlich nur der 27. oder 30.12., am Wochenende ist der Stand geschlossen. Mir wäre der 27. am liebsten.

Für alle Uneingeweihten:

Seit mehreren Jahren trifft sich eine lose Gruppe WO'ler zum Kipphasen- oder Tontauben (ähh..., pardon, Wurfscheiben)-Schießen in Frankfurt.

Neulinge gerne willkommen. Jeder darf, keiner muß.

Grüße,

kaputt

Link to comment
Share on other sites

Hallo, der Kipphase hat noch Schonzeit wegen Umbau der Anlage. Daher werden wir Wurfscheibe (sprich: Tontauben) vom Winterhimmel holen. Haben wir letztes Jahr schon gemacht, war ein guter Tag. Ungeübte brauchen sich keine Sorgen zu machen, auch diejenigen, die es letztes Jahr zum ersten Mal gemacht haben, hatten eine ansehnliche Abschussquote. Neulinge gerne willkommen!

Montag, 30.12.2013

12:00h bis 14:00h

bei:

Waffen Ziemainz

Schwanheimer Bahnstrasse 115

60529 Frankfurt

Wer macht mit?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wer, wann, wo, und was machen wir vor Ort aus.

Munition wird bei Ziehmainz gekauft, das gebietet der Anstand, Preise sind marktünblich.

Termin wurde vor drei Wochen mit Frau Ziehmainz reserviert und vor zwei Wochen bein Herrn V. bestätigt.

Wer wegen 0,10€ mehr pro Päckchen Migräne bekommt, ist eh' falsch am Platz.

Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf, war immer lustig die letzten Jahre.

Ähhh.... Ich meinte natürlich "Preise sind MARKTÜBLICH"... Kann vom Handy aus nicht editieren. :-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.