Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-aktiv Hessen: Jahresendhase/-taube


Kaputt

Empfohlene Beiträge

Werte Gemeinde,

alle Jahre wieder...

Nachdem der Hase letztes Jahr verschont wurde und wir ein paar Tauben vom Himmel geholt haben, dieses Jahr zwei Frage:

Hase oder Tontaube?

Welcher Termin wäre denn genehm? Es bleiben eigentlich nur der 27. oder 30.12., am Wochenende ist der Stand geschlossen. Mir wäre der 27. am liebsten.

Für alle Uneingeweihten:

Seit mehreren Jahren trifft sich eine lose Gruppe WO'ler zum Kipphasen- oder Tontauben (ähh..., pardon, Wurfscheiben)-Schießen in Frankfurt.

Neulinge gerne willkommen. Jeder darf, keiner muß.

Grüße,

kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, der Kipphase hat noch Schonzeit wegen Umbau der Anlage. Daher werden wir Wurfscheibe (sprich: Tontauben) vom Winterhimmel holen. Haben wir letztes Jahr schon gemacht, war ein guter Tag. Ungeübte brauchen sich keine Sorgen zu machen, auch diejenigen, die es letztes Jahr zum ersten Mal gemacht haben, hatten eine ansehnliche Abschussquote. Neulinge gerne willkommen!

Montag, 30.12.2013

12:00h bis 14:00h

bei:

Waffen Ziemainz

Schwanheimer Bahnstrasse 115

60529 Frankfurt

Wer macht mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wer, wann, wo, und was machen wir vor Ort aus.

Munition wird bei Ziehmainz gekauft, das gebietet der Anstand, Preise sind marktünblich.

Termin wurde vor drei Wochen mit Frau Ziehmainz reserviert und vor zwei Wochen bein Herrn V. bestätigt.

Wer wegen 0,10€ mehr pro Päckchen Migräne bekommt, ist eh' falsch am Platz.

Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf, war immer lustig die letzten Jahre.

Ähhh.... Ich meinte natürlich "Preise sind MARKTÜBLICH"... Kann vom Handy aus nicht editieren. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.