Jump to content
IGNORED

Wild Germany - Waffen


Betzelbub
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hat jemand diese Sendung am 01.11.2013 gesehen? Förderverein Aktionsbündnis Amoklaufs war auch vertreten ... in gewohnter Manier ... War recht interessant... wenigstens wurde zum Schluss klargestellt, dass die vom Förderverein Aktionsbündnis Amoklaufs behauptete Menge an legalen Schusswaffen von über 10 Millionnen sich eher bei 5,5 Millionen bewegt ...

Manuel Möglich möchte herausfinden, wo und wie Waffen bei uns zu erwerben sind und ob sich die Einstellung der Menschen zu Waffen seit diversen Amokläufen geändert hat.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1254862#/beitrag/video/1837198/Wild-Germany---Waffen

Die Sendung kann nur zwischen 22:00 Uhr und 06:00 Uhr gesehen werden!

Link to comment
Share on other sites

Einfach im Abspann auf das Datum gucken...

Aber auch nächsten jahr wird das Filmchen gesendet werden und es kommt bestimmt einer, der uns das in einem thread als neu verkaufen will.

Nein, dies war nicht meine Intension ... Ich habe zuvor die Suchfunktion bemüht, jedoch diesen Beitrag nicht gefunden... Ich wollte einfach nur informieren... :-(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.