Zum Inhalt springen
IGNORED

Wild Germany - Waffen


Betzelbub

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand diese Sendung am 01.11.2013 gesehen? Förderverein Aktionsbündnis Amoklaufs war auch vertreten ... in gewohnter Manier ... War recht interessant... wenigstens wurde zum Schluss klargestellt, dass die vom Förderverein Aktionsbündnis Amoklaufs behauptete Menge an legalen Schusswaffen von über 10 Millionnen sich eher bei 5,5 Millionen bewegt ...

Manuel Möglich möchte herausfinden, wo und wie Waffen bei uns zu erwerben sind und ob sich die Einstellung der Menschen zu Waffen seit diversen Amokläufen geändert hat.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1254862#/beitrag/video/1837198/Wild-Germany---Waffen

Die Sendung kann nur zwischen 22:00 Uhr und 06:00 Uhr gesehen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach im Abspann auf das Datum gucken...

Aber auch nächsten jahr wird das Filmchen gesendet werden und es kommt bestimmt einer, der uns das in einem thread als neu verkaufen will.

Nein, dies war nicht meine Intension ... Ich habe zuvor die Suchfunktion bemüht, jedoch diesen Beitrag nicht gefunden... Ich wollte einfach nur informieren... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.