Zum Inhalt springen
IGNORED

MDR Aktuell


bumm

Empfohlene Beiträge

Soeben habe ich die Nachichten auf MDR Sachsen Anhalt geguckt, warum tue ich mir das an. Thema geklaute Weintrauben. Der Winzer läuft Streife und hat sich auch mit den Gassigehern und der Jägerschaft abgesprochen. Kann man ja heute mit Handy sofort jemanden herbeirufen, alles ganz toll.

Die Polizei rät zur Vorsicht, so ein in die Enge getriebener Dieb....

Danach der Nachrichtensprecher "obwohl die Jägerschaft könnte ja..."

Was könnte die Jägerschaft? Wenn jemand sein Leben mit der SW verteidigt schreien sie sofort los aber wenn jemand Weintrauben klaut könnte die Jägerschaft ja... was verdammt, mit der .30-06 auf 100m zwischen die Augen? mit der .44er die 50Cent des Bauern verteidigen?

Warum hab ich diese sch... Röhre überhaupt wieder angeschaltet, funktioniert doch eh nicht richtig, ich schmeiße das Ding aus dem Fenster, im Oktober ist Sperrmüll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was könnte die Jägerschaft?

Den Weinberg zu Zeiten betreten an denen der Winzer typischerweise nicht da ist und ein bisschen gucken ob Bewegung, Fahrzeuge oder Personen vor Ort sind die nicht ins Landschaftsbild passen. Wenn ja, dann.... Polizei und/oder Winzer anrufen. Das klingt, wenn man eine funktionierende Nachbarschaft hat, gar nicht mal eine so verkehrte Idee.

Was das WDR draus gemacht hat ist wieder mal Wunschgedenken und reine Unterstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.