Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießstände Worms / Mainz / Mannheim


NicoH

Empfohlene Beiträge

Ich (Jäger) bin neu in Rheinhessen und würde mich über Hinweise auf KW/LW-Schießstände im Umkreis von ca. 30 Minuten um Worms (ca. Mainz bis Mannheim) freuen. In Kiel habe ich immer den Schießstand eines Büchsenmachers in der Umgebung genutzt, der ein paar 25/50m-Stände und eine 100m-Bahn im Keller hat.

Ich weiß, daß es in der Gegend einige Schützenvereine gibt, würde aber gerne (zumindest vorerst) auf eine Vereinsmitgliedschaft verzichten. Idealerweise sollte man mit einem Halbautomaten nicht schief angesehen werden. Hat jemand eine Idee, wo es hier so eine Trainingsmöglichkeit gibt?

Vielen Dank!

P.S. Philippsburg ist nicht unglaublich weit weg, aber wenn es etwas Näheres gäbe, wäre das besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar etwas weiter, aber absolut ein Top-Verein: Wiesloch. Duell-Anlage, 15 Bahnen 25m Präzision, Sommer-Biathlon, Pumpgun Stand, 50m Stang, 100m stand (überdacht), Field Target Gelände und vieles mehr! Und mit dem SL wirst du ganz sicher nicht schief angesehen. Wir veranstalten sogar (Oktober) Ein Selbstlader und Flintenschiessen Event.

Hier: www.sg-wiesloch.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.