Zum Inhalt springen
IGNORED

Harpune eine Waffe?


Greg

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Bekannter braucht eine Harpune, weil seine jahrzehntealte kaputt ist. Ich konnte es nicht fassen, daß die Dinger völlig frei erhältlich sind ab 18 Jahren. Sonst wird ja sogar eine Flitze als Waffe bezeichnet, die Dinger sind aber völlig frei erhältlich.

Nein, bitte nicht mißverstehen, ich will das NICHT ändern, war aber doch recht überrascht. Oder ist das ein Irrtum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ein Bekannter braucht eine Harpune, weil seine jahrzehntealte kaputt ist. Ich konnte es nicht fassen, daß die Dinger völlig frei erhältlich sind ab 18 Jahren. Sonst wird ja sogar eine Flitze als Waffe bezeichnet, die Dinger sind aber völlig frei erhältlich.

Nein, bitte nicht mißverstehen, ich will das NICHT ändern, war aber doch recht überrascht. Oder ist das ein Irrtum?

Wir wollen doch bitteschön keine schlafenden Hunde wecken... :acute:

Vor kurzem hat so ein Vollidiot mit einer Armbrust (auch frei erhältlich...) mehrere Rinder und Pferde ins Tierjenseits befördert

und weitere zum Teil schwer verletzt er wurde allerdings gefasst weil er sich wohl noch mit den Taten gebrüstet hat.

Ich hoffe das er seine Strafe bekommt und sowas nicht gleich wieder vorkommt sonst werden alle Besitzer freier Waffen

unter Generalverdacht gestellt. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.