Zum Inhalt springen
IGNORED

Kleine Spezialeinlage meines örtl. Ordnungsamtes

nymikel64

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HAllo,

ich dachte immer, das Bedürfnis hat die Person und nicht die Waffe.

meine Behörde hat sogar vor der neuen Gebührenordnung immer gesagt: warum tragen sie nicht ihre Repetierer die auf Jagdschein gekauft wurden auf die neue Gelbe ein, das ist doch billiger.

Gruß

voyager

Geschrieben

ich dachte immer, das Bedürfnis hat die Person und nicht die Waffe.

JAAAAA! Endlich sagt's mal einer. Diese Hochwohlbeamtlich verordnete Schizophrenie auf gestempeltem Papier hat nur eine Folge: Es gibt die Möglichkeit Fehler zu provozieren. Der StreifenBulle ( :hi: Respekt) soll also Im Wald jeden Jäger drangsalieren dürfen, der den Sportrevolver mit langem Lauf eingepackt hat....Oder auf der LM den 10.-plazierten verhaften, weil der bei Präzi ZFG mit dem Sauer 101 geschossen hat...

Ich fasse mir an den Kopf. Welche vermaledeite Absicht wird hier denn verfolgt ? Welcher Nutzen entsteht dadurch dem Bürger ? Liebe mitlesende Verwaltungsbeamte: Bitte lassen Sie den Schmarrn bleiben. Sonst halte ich sie mit Brief und Siegel für Meschugge.

Geschrieben

Hat schon mal einer gefragt, auf welche Gesetzesgrundlage sich die Jagd/Sport WBK Trennung stützt oder welche Bestimmung dahingehend ausgelegt wird?

Guten Morgen

Uli

Geschrieben

Original passiert am heutigen Tage , Ordnungsamt Braunschweig Deutschland..

Man fragt sich nur wie man der Behörde Klarheit verschaffen kann bzw. ob man das überhaupt sollte.

Was würdet Ihr machen??

Wenns mir zu dumm würde, hätte ich gesagt, daß genau ihre Behörde (nämlich das Braunschweiger Ordnungsamt) damals Adolf Hitler zu seiner deutschen Staatsbürgerschaft verholfen hätte. Wenn sie also so weiterverfahren wollen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.