Zum Inhalt springen
IGNORED

Landesmeisterschaft LV4 2013 Air


bluepistol

Empfohlene Beiträge

"In Düsseldorf gibt es seit dem 15. Februar 2009 eine Umweltzone. Grundlage dafür ist der mittlerweile fortgeschriebene Luftreinhalteplan. Die Umweltzone wurde zum 01.02.2013 vergrößert und darf zurzeit nur von Fahrzeugen mit gelber oder grüner Schadstoffplakette (auch Feinstaubplakette genannt) befahren werden."

Quelle :

http://www.duesseldorf.de/kfz/feinstaub/001_umwelt.shtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einfach ein tolles Match, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ein gaaaaaanz großes DANKE an all meine Helfer und Ro's, vor allem auch an den Stage Designer :heart:

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, denn ohne Euch wurde es so ein Match auch nicht geben.

Ein sehr großer Erfolg war auch das Sidematch die "Out of the box chellenge" ich bin sehr stolz sagen zu dürfen das wir einen dreistelligen betrag eingenommen haben der vorne eine vier hat. Ich freue mich auch sehr das viele Schützen zum Sidematch gekommen sind die nicht an der LM teilgenommen haben. Ein ganz großes DANKE auch an dieser Stelle noch mal an Oliver der das Sidematch geleitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hatte auch riesigen Spaß. Nicht nur wegen der Plazierung.

Mel: hasse toll gemacht.

Ich denke, das war nicht das letzte Mal in D´dorf. :yes:

wp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle,

hab zwar nicht geschossen, aber es hat trotzdem viel spaß gemacht, auch wenn ich jetzt vom popper-aufstellen muskelkater in den beinen habe ... :-)

war gut gemacht, die stages würde ich auch gerne mal mit GK schießen ;-)

mel und jörg, weiter so, war ne schöne sache, wir sind gerne wieder dabei!

frank & silja (ich weiß, der esel ..., aber ich hab halt geschrieben!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle,

hab zwar nicht geschossen, aber es hat trotzdem viel spaß gemacht, auch wenn ich jetzt vom popper-aufstellen muskelkater in den beinen habe ... :-)

war gut gemacht, die stages würde ich auch gerne mal mit GK schießen ;-)

mel und jörg, weiter so, war ne schöne sache, wir sind gerne wieder dabei!

Dem kann ich mich zu 100% anschließen - hab Muskelkater vom Patchen ;)

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe melanie und BDS LV 4 ;-)

war eine super sache, viele lächelnde gesichter und begeisterung bei den neulingen.

toll daß, das möglich war und das schießsportinteressierte aus allen ebenen mitmachen konnten.

das sollte unbedingt eine fortsetzung haben....

super sache !!!!

grüße oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.