Zum Inhalt springen
IGNORED

Verfall vom SuRT-Langwaffe


Kalinke

Empfohlene Beiträge

Ihr habt ja beide recht. Die Problematik, die ich sehe ist das der Test "Langwaffe" im normalen Fall auf dem für Kurzwaffe aufbaut.

Ich schieße einige Kurzwaffenmatches im Jahr, schaffe aber sicher nicht soviele Büchsenmatches (Flinte möchte ich eigentlich nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird leider schon schwierig in Deutschland 4 Matches in 48 Monaten zu finden, dazu muß man mal jedes Jahr mindestens die DM mitschießen, in ermangelung anderer Matches.

Außer zur DM und einem kleinen in P-Burg war ich in Deutschland noch auf keinem. VM mal abgesehen.

Rifle ist leider viel zu selten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist es leider. Trainingsmöglichkeiten mit Pistolenkarabinern habe ich. Sicher werde ich auch gerne LM + DM mitschießen. Nur kann ich eben nicht mit Sicherheit sagen ob ich mehrere sanktionierte Langwaffenmatches im ersten Jahr schaffe. Den SuRT möchte ich machen weil ich ihn einfach gern haben möchte. Wenn dieser aber verfallen würde, lohnt es sich nicht.

Die oben schon zitierte Geschäftsordnung des GROI ist für mich leider unklar. Der Kurzwaffen-SuRT ist die Basislizenz, der für Langwaffe ergänzend. Wenn ich die "Basislizenz" etabliert habe muss ich mit dem ergänzenden Test ebenso verfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier werden schon wieder Probleme gemacht wo garkeine sind. Ich denke nicht das wenn ihr den Langwaffen SURT Aufkleber habt es irgendjemand interessiert wann ihr euer letztes Langwaffen IPSC Match hattet. Oder kommt dann die Match Stasi und durchsucht eure Wettkampfnachweise?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird leider schon schwierig in Deutschland 4 Matches in 48 Monaten zu finden, dazu muß man mal jedes Jahr mindestens die DM mitschießen, in ermangelung anderer Matches.

Außer zur DM und einem kleinen in P-Burg war ich in Deutschland noch auf keinem. VM mal abgesehen.

Rifle ist leider viel zu selten.....

In BW gibt es immer eine LM für RIfle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, bewaffnetes Bodenturnen ist immer Spaß! :good:

Leider bin ich nicht immer in der Lage sowas langfristig neben Beruf und Familie zu planen, daher meine Unsicherheit... - egal hab mich mal angemeldet :bud:

Falls noch jemand was konkretes weiß, gern!

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Berlin Wannsee gibt es jedes Jahr an einem Wochenende zwei Lw-Matches (1x Shotgun, 1x Two-Gun). Einmal im Jahre hinfahen und keine Probleme mehr.

Abgesehen davon, das die riesen Spaß machen!

Dieses Jahr steht so gar ein 3Gun im Kalender :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.