Zum Inhalt springen
IGNORED

Lieferung von Brownells lässt auf sich warten

mwe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das kommt immer drauf an, ob eine glaubhafte Rechnung aussen am Paket angebracht ist. Wenn dort nur typischerweise "present" steht oder der Betrag auffällig niedrig ist, wollen die Zollbeamten meistens eine Originalrechnung oder den Ausdruck der Internetseite.

Kommt immer auf den Versender an. Brownells Pakete hab ich auch schon öfter abholen müssen.

Geschrieben

Brownells find ich K***cke,

Holster für 36,- $bestellt und Tage später nach Rechnungsstellung standen 35,-$ Shipment Gebühren drauf, ohne es vorher anzukündigen. Sie versandten die Ware einfach so ab. War meine erste und letzte Bestellung bei denen.

Aus meiner Erfahrung kan ich NUR Midway Germany empfehlen. Da hast du die Sachen nach 14 Tagen vorort.

Geschrieben

Die hohen Frachtkosten der US-Anbieter sollten eigentlich bekannt sein.

Vergleiche mal dier Kosten von Midway (US) und Midway (Ger). Da ist nicht nur die MwSt. drauf.

Manfred

Hallo Manfred,

mir gehts darum, dass die Versandkosten erst Tage nachher genannt werden, wenn die Bestellung schon abgeschickt ist. Anständig wäre, wenn man gefragt würde, dass man mit der Bestellung trotzdem einverstanden ist. Einfach Bauerfängerei dieser Laden. Nie wieder.

Grüße,

guardde

Geschrieben

Sorr< - aber da kann Brownell's nicht wirklich etwas dazu. Ich lasse mich von den Transportkosten auch immer überraschen.

Der Grund ist eigentlich ganz einfach. Bei der Annahme der Onlinebestellung wissen die die Kosten noch gar nicht. Die können erst ermittelt werden, wenn die Bestellung im Karton ist. US-Intern funktioniert das etwas anders - da wird viel mit "Flatrate-Tarifen" verschickt. Ist also nix mit Bauernfägerei.

Ich erwarte z.B. wieder eine Sendung aus Canada. Kosten 115,00 Can. $ und (weil im Augenblick nicht lieferbar) für eine 6,5" Rail im Umschlag für 4,00 Can. $.

BTW Für 12 MTM Boxen der H-50 Serie werden aus den 111,00 $ + MwSt, Zoll. und Fracht bei Midway (Ger) lockere 197,95 €

Manfred

Geschrieben

Ist eigentlich das erste was ich mache: nach den Transportkosten schauen. Wenn die hoch sind rechnet es sich (bei relativen Kaufpreisen) dann oft nicht im. Eine DVD für 5,- und Sendung für 10,- z.B.

Geschrieben

Meine Bestellung ist heute eingetroffen.

Zollgebühren musste ich an den Postboten entrichten.

Kann nichts negativs über Brownells sagen. War garantiert nicht meine letzte Bestellung bei denen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.