Zum Inhalt springen
IGNORED

Chemnitzer "Freie Presse", 28.9.2012, Seite 17


webnotar

Empfohlene Beiträge

Hi!

Auch wenn er über mich ist (Sorry for that!), stell ich den Link auf den Artikel hier ein, weil ich ihn von der Sache und Aufmachung her richtig gelungen finde. Das darüber befindliche Bild lasse ich weg.

Hier der - nach meiner Ansicht beispielhaft neutrale - sachlich berichtende und nur das Sportliche und emotional Positive herausstellende Artikel.

http://www.webnotar.de/webnotar_smartm/doc...07/img153_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst: :s75:

Da die Rubrik sich "Waffenlobby" nennt, solltet ihr allerdings Webnotar persönlich gratulieren und nicht hier im Thread.

Wem der Artikel allerdings gefallen hat, der könnte sich mit einer kurzen, freundlichen Mail bei der "Freien Presse" bedanken, und anmerken, daß er sich über mehr solcher Artikel freuen würde.

http://www.freiepresse.de/SERVICE/FORMULARE/kontakt.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

danke für die Blumen, das tut zwar gut, aber der "Mod" hat natürlich Recht. Verteilt den Link und sorgt bitte für positive Reaktionen an die Zeitung.

Der Zeitungsartikel in der Freien Presse hat bei mir persönlich zu gigantisch positivem Feedback geführt. Sorry, dass es eben nun Mal über mich und den BDS geht (Protzmodus wieder aus), aber mein näheres und weiteres Umfeld steht sehr positiv zu dem Artikel.

Ich habe lange nicht mehr mit so vielen Menschen über den Schiessport an sich gesprochen, wie nach diesem Zeitungsartikel. Einer rief an und wollte gleich meine Waffe kaufen, der MDR will einen Film drehen und ich wurde von vielen Bekannten und sogar von Unbekannten gestern auf einer Abendveranstaltung angesprochen, die sich gesprächsweise als Schiessinteressierte, aktive Schützen oder Waffenliebhaber outen. Ich habe schon für mehrere dieser Gesprächspartner erste Schnupperstunden vereinbart. Der Tag der offenen Tür (DSB "Ziel im Visier") am nächsten Wochenende könnte in der Umgebung hier ein Übriges tun.

Es ergibt sich hier vielleicht eine gute Gelegenheit eine offenbar neutral-positiv eingestellte Zeitung - Freie Presse - immerhin die größte zeitung in Sachsen - moralisch und bei der Sportberichterstattung zu unterstützen, indem Ihr - eventuell auch per Email - eine "Leserreaktion" dorthin schicken würdet. Der Lokalredakteur ist wie folgt erreichbar:

Freie Presse CVD - KG

Mario Schmidt, Lokalredaktion Chemnitz

Brückenstraße 15

09111 Chemnitz

Tel.: +49 371 656 12149, Fax: +49 371 656 17211

Email: Mario.Schmidt@freiepresse.de

Danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.