zykez Posted September 9, 2012 Share Posted September 9, 2012 Wundert mich das es noch nicht thematisiert wurde oder bin ich blind? 09.09.2012 – Der Präsident des Deutschen Schützenbundes (DSB), Josef Ambacher, ist am 08. September 2012 im Alter von 71 Jahren verstorben. Der Deutsche Schützenbund verliert mit ihm eine Persönlichkeit, die Herausragendes für das deutsche Schützenwesen geleistet hat und dessen Name immer untrennbar mit dem viertgrößten deutschen Spitzensportverband und dem Schießsport verbunden bleiben wird. grüße, zykez Link to comment Share on other sites More sharing options...
maddi Posted September 9, 2012 Share Posted September 9, 2012 Wurde es, ist aber der Zensur zum Opfer gefallen schätze ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turrican Posted September 9, 2012 Share Posted September 9, 2012 Wundert mich das es noch nicht thematisiert wurde oder bin ich blind? Gude.... Wurde bereits thematisiert. Und auf Grund diverser Entgleisungen wohl vom Moderator entsorgt.... Gruß Turrican Link to comment Share on other sites More sharing options...
zykez Posted September 9, 2012 Author Share Posted September 9, 2012 Wieso sollte man das zensieren? O.o @Turrican: Oh... doch so schlimm, ja? Dann Sorry. grüße, zykez Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Danger Posted September 9, 2012 Share Posted September 9, 2012 Weil einige die Nettikette und ihre Erziehung vergessen haben ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turrican Posted September 9, 2012 Share Posted September 9, 2012 Oh... doch so schlimm, ja? Gude.... Nööö, nur das übliche! Nur eben ohne Niveau.... Gruß Turrican Link to comment Share on other sites More sharing options...
zykez Posted September 9, 2012 Author Share Posted September 9, 2012 Naja, diese schickt man dann für die Zeit über in einen bedächtigen Kurzurlaub, hilft meistens.^^ grüße, zykez Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Künne Posted September 9, 2012 Share Posted September 9, 2012 Nein der zugehörige Thread in "Verbände und Vereine" ist erst mal unsichtbar gestellt, weil einige Herren ihre Kinderstube vergaßen. Bevor dieser Thread hier auch entgleist (wie erbärmlich kann man eigentlich sein über einen gerade Verstorbenen seinen Unrat auszuschütten?) wird der hier auch geschlossen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.