fritzthemoose Posted August 24, 2012 Share Posted August 24, 2012 Hab nie was geändert aber auf einmal seh ich nur den 1 Beitrag und dann den blöden Baum wo ich jeden anderen Beitrag extra anklicken muss? Wie krieg ich das wieder weg??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
prassekoenig Posted August 24, 2012 Share Posted August 24, 2012 Welchen Browser benutzt du? Hat er ein Update gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fritzthemoose Posted August 24, 2012 Author Share Posted August 24, 2012 Welchen Browser benutzt du? Hat er ein Update gemacht? Firefox aber den benutz ich schon seit Jahren. In den letzten Tagen kein Update zumindest nicht bewusst Link to comment Share on other sites More sharing options...
baer42 Posted August 24, 2012 Share Posted August 24, 2012 rechts über dem ersten Beitrag(unter neues Thema) --> Einstellungen --> Anzeigearten --> Standard Link to comment Share on other sites More sharing options...
fritzthemoose Posted August 24, 2012 Author Share Posted August 24, 2012 rechts über dem ersten Beitrag(unter neues Thema) --> Einstellungen --> Anzeigearten --> Standard Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.