Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich bin so schnell wie Jerry Miculek!

Ulrich Eichstädt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Er ist wirklich ein Gott. Und das in seinem Alter. :00000733:

ABER:

Mir sind mehrere No Gos aufgefallen.

1. Die Disziplin ist nicht olympisch.

2. Er schießt nicht mit echten Sportgeräten (Lichtpunktgewehren)

3. Maximal 1 Schuss pro Minute, dieses rumgeballer braucht kein Mensch

4. er trägt keine Uniform und hat auch beim letzen Schützenumzug nicht mitgemacht

5. er hat seine Ballermänner nicht in einem verschlossenen Futteral getrennt von der Munition zum Schießstand transportiert

6. ...... to be continued

Herr Brenecke, Herr Ambacher und Herr Grafe stimmen stimmen mir da sicher zu.

Wenns nicht so traurig wär, könnt ich sogar drüber lachen. :gaga:

Geschrieben
Herr Brenecke, Herr Ambacher und Herr Grafe stimmen stimmen mir da sicher zu.[/color]

Die drei (selbst in richtiger Schreibweise) in einem Atemzug zu nennen ist nun auch nicht ganz fair. Allein Ambachers seinerzeit vielgescholtener (aber guter) Trittin-Witz hebt ihn aus diesem Trio, erst recht aber die Tatsache, dass er, zumindest was das Gewehr angeht, ein Großkaliberfan ist. Im BSSB werden zum Beispiel auch noch Feuerstutzen und "historische" Scheibenpistole angeboten, auch 300-m-GK-Gewehr. Das hätte sein Vorgänger Hartinger nie so gefördert wie er.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.