Balrog76 Posted August 15, 2012 Share Posted August 15, 2012 Interview mit Jochen Schweizer in SPON, auch zum Thema Waffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mühli Posted August 15, 2012 Share Posted August 15, 2012 Der Link dazu http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehm...r-a-847209.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gruger Posted August 15, 2012 Share Posted August 15, 2012 SPIEGEL ONLINE: Würden Sie dann auch Schießen mit Panzern anbieten?Schweizer: Ich sehe da schon eine Grenze, die man in Deutschland nicht überschreiten darf. Der Deutsche hat ein kritisches, auch schizophrenes Verhältnis zu Waffen. Ich zum Beispiel rase gerne über die Autobahn. Ich bin auch in Amerika schon recht schnell unterwegs gewesen. Nach US-Gesetzen wäre ich sicher in den Knast gekommen. Amerikaner sehen es als unsozialen Akt der Aggression, wenn Sie über den Highway rasen. In Deutschland kein Problem. Dafür heißt es hier bereits bei Jägern und Sportschützen oft: Mit denen stimmt was nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.