Jump to content
IGNORED

Jochen Schweizer


Balrog76
 Share

Recommended Posts

SPIEGEL ONLINE: Würden Sie dann auch Schießen mit Panzern anbieten?

Schweizer: Ich sehe da schon eine Grenze, die man in Deutschland nicht überschreiten darf. Der Deutsche hat ein kritisches, auch schizophrenes Verhältnis zu Waffen. Ich zum Beispiel rase gerne über die Autobahn. Ich bin auch in Amerika schon recht schnell unterwegs gewesen. Nach US-Gesetzen wäre ich sicher in den Knast gekommen. Amerikaner sehen es als unsozialen Akt der Aggression, wenn Sie über den Highway rasen. In Deutschland kein Problem. Dafür heißt es hier bereits bei Jägern und Sportschützen oft: Mit denen stimmt was nicht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.