Zum Inhalt springen
IGNORED

heute nacht: Reportage im ATV über Waffen

Fritzchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Wer noch wach ist: Heute, Dienstag, um 3.23 Uhr, läuft eine ATV-Reportage mit dem Thema "Waffenland Österreich". Ich habe soeben einen Teil des Originals mitbekommen - wirklich sehenswert. Auf jedenFall läuft mein Recorder.

Die Reportage ist auch auf ATV.at zum Ansehen.

MfG

Fritzchen

Geschrieben

Joa, die Selbstsicherheit ist schon nicht ohne, aber er ist halt auch kein Amateur und bringt den Leuten, durch seinen Erfahrungsschatz doch so einiges bei; ein Faktor der auch nicht unterschätzt werden sollte.

Ich finds halt nur interessant, wie die Ösis mit dem thema umgehen. Obwohl die Anfangsaufmachung doch erst zu bedenken gibt, sind diese nach wenigen Sekunden verpflogen. Die restlichen Bedenken dann später in den entsprechenden Beiträgen.

grüße,

zykez

Geschrieben
Ziemlich selbstsüchtig und große Klappe, dieser Schießtrainier.

Zumindest für meinen Geschmack.

Svenni

:rolleyes: den Eindruck hab ich auch gleich gehabt.. a Dampfplaudara mit Sonnebrille im Keller :ridiculous: aber er hat an gewissen Unterhaltungswert.. des muas ma im lassen :lol:

Gruß

Hunter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.