Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüsse an alle Waffenfreunde in die Schweiz

Facehugger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In diesem Sinne freue ich mich hier dabei zu sein und begrüsse mal meine Landsleute, Sport-, Hobbyschützen, Sammler und sonstige Freunde von Waffen!

Hallo aus der Nordostschweiz

Geschrieben
In diesem Sinne freue ich mich hier dabei zu sein und begrüsse mal meine Landsleute, Sport-, Hobbyschützen, Sammler und sonstige Freunde von Waffen!

Hallo aus der Nordostschweiz

Hallo zurück.

Und von wo aus der Nordostschweiz denn?

• 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hey an alle, beste Grsse uns gut Schuss aus Aarau :)

Grsse aus Baden!Vielleicht kann man sich ja mal treffen?

Hey Prendergast.... Hab Deinen Post wegen/ber Z.E.R.T gesehen.... Immernoch interesse so etwas bei uns zu etablieren? ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Die Schweiz hat einen eigenen Nordosten??

Eigentlich eher Nordwesten bzw. Nordwestschweiz und dazu gehören die Kantone, Aargau, Solothurn, Basel Stadt und Land sowie je nach Definition noch der Kanton Jura dazu. Das andere wäre die Ostschweiz und da gehören klassisch die Kantone Thurgau, Sankt Gallen sowie die beiden Appenzell Halbkantone dazu. Nordosten wäre demnach die Bodenseeregion bei uns.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.