Jump to content
IGNORED

GECO IPSC Masters 2012


Friedrich Gepperth
 Share

Recommended Posts

Das Match ist ein 1-Tagesmatch (wird komplett an einem Tag durchgeschossen) und hat 3 Matchtage

15 Stages 300 Mindestreffer

Freitag: Squads mit 7 Schützen und 40 Minuten Durchlaufzeit

Samstag: Squads mit 12 Schützen und 60 Minuten Durchlaufzeit

Sonntag: Squads mit 6 Schützen und 30 Minuten Durchlaufzeit

R.O.

Diese haben wenn sie schießen wollen einen Freitstart

eine Aufwands- und Reisekostenpauschale pro R.O. Tag von € 80,- (Barauszahlung)

sowie volle Verpflegung auf dem Stand einschließlich Speisen und Getränke am Freitag und Samstag Abend

Kein Abbau und Endreinigung der Stände!

Sowie für die Arbeitstage freies Camping.

Friedrich Gepperth

Edited by Olaf_T
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Warum ist denn dieses Match noch "in Arbeit" laut IPSC Match.DE und die späteren SVI Open sind ´"endgültig" ?

Liegt es an der vielleicht zu geringen Auslastung und kann man schon andere Pläne für dieses Wochenende machen?

Link to comment
Share on other sites

Die Squads für Samstag und Sonntag sind voll, und es ist davon auszugehen, dass das Match in jedem Fall stattfindet.

Ja ja, dann sind meine Augen doch schlechter als ich dachte. Ich sehe da die Squads 25,26,27,28,29,30 als komplett leer. Ich wußte zwar, dass "halbvoll" und "halbleer" eine Auslegungsfrage der Optimisten und Pessimisten ist aber ich wußte nicht, dass sich das auch auf "voll" und "leer" bezieht. Man lernt ja nie aus.

Link to comment
Share on other sites

Ja ja, dann sind meine Augen doch schlechter als ich dachte. Ich sehe da die Squads 25,26,27,28,29,30 als komplett leer. Ich wußte zwar, dass "halbvoll" und "halbleer" eine Auslegungsfrage der Optimisten und Pessimisten ist aber ich wußte nicht, dass sich das auch auf "voll" und "leer" bezieht. Man lernt ja nie aus.

Für Samstag sind bisher nur 9 Squads geplant; die genannten Squads haben 0 Plätze und 0 Teilnehmern, ob man das als voll oder leer betrachtet wäre eine mathematische Spitzfindigkeit.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Habe gestern die GECO MASTERS geschossen und muss sagen, dass das eines der besten Matches in Deutschland ist, was ich bisher geschossen habe. 15 Stages, die flüssig ohne Staus und ohne Stress an einem Tag geschossen werden konnten, alle Stages anspruchsvoll und abwechslungsreich, auf 13 von 15 Stages bewegliche Ziele ( schwingend und/oder links/rechts/hoch/tief). Ich komme nächstes Jahr garantiert wieder!!!

Dieses Match setzt auf jeden Fall Maßstäbe!

DirtyD

Link to comment
Share on other sites

Also dies war das anspruchsvollste was ich je geschossen hab. Da würde einem schon beim Blich auf die Stagebeschreibung schwindelig. Ich hoffe, dass das neue Equipment lange im guten Zustand erhalten bleibt.

BBF

Link to comment
Share on other sites

Geco Cup war echt anspuchsvoll. Viel viel Technik und viel viel bewegliche Ziele. :rolleyes:

Anfangs war ich etwas pesimistisch aber die Übungen waren gut abgestimmt und meist flüssig zu schiessen.

Bin echt positiv überrascht gewesen. :eclipsee_gold_cup:

Ich hoffe das das Team um Fritz Geppert das weiterhin gut umsetzen kann und die zukünftigen Matches auch toll und anspruchsvoll sein werden. :gutidee:

Ich werde wieder kommen.

DVC

Steven2011

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!

Hat wirklich viel Spaß gebracht, mit viel Technik :gutidee: und viel Möglichkeiten Sche... zu bauen, die ich auch genutzt habe ;)!

Großes Lob an die Mannschaft um Kai und Rainer, bei der knappen Besetzung das Match so durchzubringen :icon14: !

Ich hoffe, das Match findet eine Fortsetzung :gutidee: !

Wir sehen uns

Roland

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!

Hat wirklich viel Spaß gebracht, mit viel Technik :gutidee: und viel Möglichkeiten Sche... zu bauen, die ich auch genutzt habe ;)!

Großes Lob an die Mannschaft um Kai und Rainer, bei der knappen Besetzung das Match so durchzubringen :icon14: !

Ich hoffe, das Match findet eine Fortsetzung :gutidee: !

Wir sehen uns

Roland

Ich bin froh, dass alles gut geklappt hat, wenn Roland was lobt, hat es einen hohen Stellenwert. Ebenso ein großes Lob an alle Offiziellen und Helfer. Ich hoffe, dass es in 4 Wochen mit Hilfe des gesamten Teams auf der Infinity auch gut funktioniert. Beste Grüße aus der Provence,

DVC Werner

Link to comment
Share on other sites

Ja das war mal ein Match ......

So viel Technik die immer getan hat, kennt man ja sonst anderst.

So wenig bis keine Wartezeit, kennt man ja auch anderst, 1-2 h sind einfach

zu viel Wartezeit zwischen 2 Stages.

So viele Möglichkeiten die Stage zu lösen, für Schützen einfach toll.

Nur nette und verständnissvolle Leute an den Stages.

"Kurz" ein tolles und einfallreiches Match das ich so in dieser Form noch nie

eines geschossen habe. Wir in unserer Squad haben das sehr genossen ............

Von allen "HUT AB"

An der Infinity solls ja ein wenig mehr von den Wacklern geben, geht das den noch ??

DVC WHEEL-Gunner

( nun in Pistolen Diensten )

Edited by Wheel-Gunner
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.