Zum Inhalt springen
IGNORED

Infinity Open 2012


Werner Dahmen

Empfohlene Beiträge

Die SV Infinity Open findet wie in den letzten Jahren am Pfingst WE, 26.-27.05.2012 in Philippsburg statt.

Die Invitation wird in den nächsten Tagen freigeschaltet und auch hier und in GV veröffentlicht.

An dem bisherigen Team wird sich nicht viel verändern, ich würde mich freuen, mit dem gleichen RO Team des (der) letzten Jahre wieder zusammen zu arbeiten.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SV Infinity Open findet wie in den letzten Jahren am Pfingst WE, 26.-27.05.2012 in Philippsburg statt.

Die Invitation wird in den nächsten Tagen freigeschaltet und auch hier und in GV veröffentlicht.

An dem bisherigen Team wird sich nicht viel verändern, ich würde mich freuen, mit dem gleichen RO Team des (der) letzten Jahre wieder zusammen zu arbeiten.

DVC Werner

Schön zu hören Werner!

Ich bin dabei.

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen normalerweise viele Ausländer, bzw aus USA, eigentlich zur Infinity Open?

Die Infinity hat einen sehr hohen Anteil ausländischer Top-Schützen, neben den Europäern natürlich auch Top-Leute aus USA und Canada. Schau Dir die Final Results der letzten Jahre von dieser Veranstaltung an, dann hast Du die Antwort.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr habt es noch immer nicht begriffen. Die Infinity Open gibt es nicht mehr, bzw. den Sponsor Infinity. Das Match hat einen neuen Name bekommen und heißt jetzt Euro Open. Es findet diesen Jahr nicht in Phil. statt, sondern in Südfrankreich. Die Anmeldung ist auch schon

längst freigeschaltet. Ich hoffe das hat nun jeder begriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr habt es noch immer nicht begriffen. Die Infinity Open gibt es nicht mehr, bzw. den Sponsor Infinity. Das Match hat einen neuen Name bekommen und heißt jetzt Euro Open. Es findet diesen Jahr nicht in Phil. statt, sondern in Südfrankreich. Die Anmeldung ist auch schon

längst freigeschaltet. Ich hoffe das hat nun jeder begriffen.

Falsch.

Die Infinity Open mit dem Sponsor Infinity gibt es nach wie vor und die findet in Philippsburg statt.

Es wurde ein neues Match zum gleichen Termin in Cheval Blanc angesetzt, das ausser der zufälligen fast-Namensgleichheit nichts mit der Infinity Open zu tun hat, wenn man mal von der Person eines der Veranstalter absieht.

Und darüber hinaus wurde das Match in Cheval Blanc aus dem IPSC Matchkalender gestrichen.

Damit ist es mehr als unwahrscheinlich, dass dieses Match jemals eine Level III Sanktionierung bekommen wird und dann natürlich auch nicht als IPSC Match durchgeführt werden kann.

Das gilt es zu begreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird man sich für die Infinity Euro Open Phili (so nenne ich die jetzt einfach mal) registrieren können? Wieder MOS? Da steht nämlich noch nichts drin.

In GV hat Juergen Tegge geschrieben , daß "M.O.S. will not be used" , vermutlich kann man unter ipscmatch.de in kürze mehr dazu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zum Mainmatch/Prematch-Status: Im Ausschreibungsdokument der Homepage steht, daß Freitag "Match 1" und Sa/So "Match 2" stattfindet. Auf der Anmeldepage steht, daß Freitags da "Prematch" ausgetragen wird, und somit nur ROs und Sponsoren starten können. Da ich gerne mitschießen würde, allerdings nur am Freitag Zeit habe, interessiert mich sehr, ob ich da mitschießen kann, oder nicht! Danke für die Info :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Quelle: www.infinity-open.de/downloads/Announcement-INFINITY-OPEN-2012.pdf

The match can be shot in one or during 2 days.

Match 1 Freiday 25. Mai, Start 08:00

Match 2 Saturday 26. Mai and Sunday 27. Mai Start 8:00

Man hat die Wahl zwischen 18 Stages an einem Tag oder 18 Stages an zwei Tagen. Von einem Prematch steht dort nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! Das ist ja das "Problem".

Wenn Du unter ipscmatch.de das Match anklickst, wirst Du sehen, daß dort die Freitags-Squads mit "Prematch Freitag (ROs/Sponsoren)" tituliert sind! Jetzt interessiert mich, wer recht hat: Ausschreibung oder Anmeldeseite ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! Das ist ja das "Problem".

Wenn Du unter ipscmatch.de das Match anklickst, wirst Du sehen, daß dort die Freitags-Squads mit "Prematch Freitag (ROs/Sponsoren)" tituliert sind! Jetzt interessiert mich, wer recht hat: Ausschreibung oder Anmeldeseite ;-)

Das ist falsch.

Die Infinity Open 2012 hat 3 Matchtage nicht mehrere Matche.

Am Freitag kann das Match nur an einem Tage geschossen werden

Freitag ist Matchtag 1 mit 6 Schützen per Squad und 30 Minuten pro Stage

Für Samstag und Sonntag kann das Match nur an zwei Tagen geschossen werde:

Samstag und Sonntag sind Matchtage 2 und 3

Zur Zeit können sich nur R.O.s und Sponsoren für Freitag anmelden. Dann schießt man das Mattch auch an einem Tag.

R.O.s

Mitschiessende R.O. oder Helfer:

Das Startgeld muss nicht vorab überwiesen werden.

Mit einem Tag Arbeit kann das Startgeld ohne Aufzahlung zum höheren Startgeld verrechnet werden. Für den zweiten Arbeitstag gibt es dann noch eine Aufwands- und Reisekostenpauschale € 80,- (Barauszahlung).

Allerdings erwarten wir von allen mitschießenden R.O.s und Helfern, dass im Falle der Verhinderung rechtzeitig absagen. Blockierte Startplätze sind in jedem Fall startgeldpflichtig, auch bei Nichterscheinen!

R.O.s und Helfer, die nicht mit schießen:

erhalten eine Aufwands- und Reisekostenpauschale pro R.O. oder Helfer Tag von € 80,- (Barauszahlung)

Für alle R.O.s und Helfer gilt für die Arbeitstage

kostenlose Verpflegung und Getränke auf dem Stand (Markensystem).

Am Samstagabend machen wir einen R.O. und Helfer Abend, an dem alle R.O.s und Helfer des Matches teilnehmen können. Speisen und Getränke sind frei

Kein Abbau und Endreinigung der Stände!

Sowie für die Arbeitstage freies Camping.

Friedrich Gepperth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.