Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute, 2012-01-19 erste Beratung des Grünen Waffenrechtsangriffs im Bundestag

tar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weis zwar nicht, obs hier rein passt, aber der Grünenabgeordnete J.P.Winkler hat auf abgeordnetenwatch.de geantwortet: http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-575-...0--f326105.html

Als ihm die Argumente ausgingen ist auf die Beleidigt-Masche abgeschwenkt :peinlich:

Ich halte Ihre "Frage" für ausreichend unverschämt, um Sie zu bitten, sich für Ihre Aggressionen andere Kanäle als "Fragen" an mich zu suchen. Eine Beantwortung Ihrer "Frage" wäre eine unverdiente Anerkennung aggressiver und beleidigender Äußerungen und ein Beitrag zur weiteren Verlotterung der Sitten in diesem Forum. Dazu bin ich nicht bereit beizutragen.

Sowas selbstgefälliges ist mir selten untergekommen :gaga:

Geschrieben
Sowas selbstgefälliges ist mir selten untergekommen...

Nun, der gute Mann sieht sich in der Defensive.

Nach seinem Visier-Interview hat er sich sechs Wochen Zeit für Antworten genommen,

jetzt, wo er die gegeben hat, prasseln etliche weitere auf ihn ein.

Da fühlt er sich überfordert, zumal er ja nur eine Seiteneinsteiger ist.

Zufällig von Visier aufgrund seiner örtlichen Nähe befragt,

dort gern das grüne Programm runtergefaselt sieht er sich jetzt "überrollt".

Die Frage nach der Herkunft grüner Politikgestalung war allerdings auch etwas provokant.

Nichts desto weniger richtig, aber man darf diesen Leuten keinen Grund geben sich aufgrund tatsächlicher

oder eingebildeter Beleidigungen aus der Diskussion zurückzuziehen.

Sein Parteigenosse Wolfgang Wieland

der gern als grüne Speerspitze in Sachen Waffenverbote auftritt,

hält sich bei Fragen die Fakten ansprechen auch eher bedeckt.

Im Plenarsaal kann man ungestört schwafeln, so eine faktenbasierte Diskussion ist da eher lästig.

Pickett

Geschrieben

Der Typ hat nicht nur einen Sprung in bekanntem Porzellan-Stückgut, sondern auch einen in seiner Platte, Zitat: "Alle wesentlichen Argumente wurden in den sehr zahlreichen Beiträgen der letzten Tage ausgetauscht. Ich erachte die Diskussion für ausreichend ausgetragen und werde sie nicht mehr weiterführen." :ridiculous: :ridiculous:

Geschrieben

ich sag nur eines "Cop Killer" :peinlich::ridiculous:

Mich wundert nur wie er den Film mit Mel Gibsen und Danny Glover gesehen hat (Die meisten Grünen haben doch keinen Fernseher)

mfg

Geschrieben

/Randnotiz: Im Staatssprachgebrauch missbräuchlich benutzt wird "Cop-Killer"-Munition auch für KW-Munition unter 6,3mm, die ja von gesetzwegen ebenso verboten ist. Sinnbildlich steht hierfür die Hartkernvariante der "5,7 x 28" (Five-Seven) oder seit kurzem auch eine der "4,6 x 30" (MP7).

grüße,

zykez

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.