Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenlobby u.s.w. bekannt machen

schraubermani_123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich weiß ja nicht, wer alles von Euch auf EGUN Dinge verkauft!?

Aber wäre es nicht eine Möglichkeit, in den jeweiligen Artikeltext/Überschrift einen Hinweis auf eine Website (FvLW/pro-legal/......) zu setzen und dass so und soviel Prozent/Euro des Erlöses der Auktion/Verkaufs an diese oder jene LWB-unterstützende Organisation gespendet wird?

So könnte man unsere Probleme und die allfgemeine Situation evtl. auch unter anderen LWB's und nicht LWB's bekannt machen.

Leider habe ich bei EGUN auch noch kein Werbebanner von den einschlägigen LWB-Vertretungen entdecken können.

Und sollte man nicht evtl. sammeln, um Banner auf bekannten Webseiten zu schalten?

Damit würde man auch viele Leute erreichen, die erstmal nichts mit dem Thema LWB zu tun haben.

Was haltet Ihr davon?

Gedanken weiterspinnen?

Grüße,

Manuel

Gast lespaulmann
Geschrieben

habe ich zweimal versucht... beide Texte wurden gekickt...

Geschrieben
habe ich zweimal versucht... beide Texte wurden gekickt...

Ist ja auch klar:

andere bezahlen für Werbung, und egun arbeitet nicht

zum Wohle des Nächsten ( obwohl gerade sie kein Interesse

an möglichen Gesetzesverschärfungen haben dürften! )

man könnte es aber über eine andere Schiene versuchen:

neben die Fotos der zu versteigenden Gegenstände werden die Logos

der FvlW / prolegal usw. gelegt; gegen die Bilder dürfte egun ja dann

wohl nichts haben.

Geschrieben

In Anbetracht der Tatsache, dass EGun nicht an einer Verschärfung des WaffG gelegen sein kann, sollte doch eine Verständigung schon in EGuns eigenen Interesse möglich sein. Jede Verschärfung wirkt sich auf Dauer negativ auf den deutschen Markt aus. Sollte z. B. das GK-Verbot kommen, wird das einen schmerzlichen Einschnitt auch für EGun bedeuten.

Der Werbeeffekt für unsere Gruppen sollte insofern nicht unterschätzt werden, da es genug Schützen gibt, die mit FvLW, ProLegal, FWR usw. nix anfangen können, sich aber regelmäßig auf EGun tummeln.

Vielleicht sollten sich die Vorstände der Vereinigungen mit EGun zusammensetzen und sich um eine Einigung bemühen.

Es steht für beide Seiten einiges auf dem Spiel:

- EGun geht es um Geld, das verlieren sie bei einer Waffenrechtsverschärfung.

- EGun könnte in Schützenkreisen positive Publicity machen, indem es die Rechte der LWB´s durch Anzeigen mit verteidigt.

- EGun betreibt durch Unterstützung der Waffenrechtlichen Vereinigungen quasi Bestandsschutz, da eine Stärkung unsererseits einen Gegenpol zu geplanten Verschärfungen bildet.

- Wir bekämen eine Werbeplattform, mit der wir stärker auf uns und die anstehenden Pläne zum Thema Waffenrechtsverschärfung aufmerksam machen

können.

- Durch die Idee, einen Teil der erzielten Erlöse an Waffenrechtliche Vereinigungen zu spenden und dieses auch bei EGun kund zu tun, wird zusätzliche

Aufmerksamkeit auf uns gelenkt.

Ich mag vielleicht etwas blauäugig sein, aber ich denke einfach, dass beide Seiten etwas von einer Zusammenarbeit hätten und dass diese Zusammenarbeit auf jeden Fall angestrebt werden sollte. Es steht einfach zu viel auf dem Spiel.

Gruß

Smith & Wesson

Geschrieben

Lies den Beitrag von cavino etwas aufmerksamen und suche hier im Forum nach den Stichworten egun und Probleme. Es ist möglicherweise etwas in Vorbereitung das den geschilderten Umständen Rechnung trägt.

Geschrieben
und egun arbeitet nicht zum Wohle des Nächsten

Arbeitet da überhaupt jemand?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.