Zum Inhalt springen
IGNORED

Neu in AIPSC und suche nach einer Racegun


Blackrib

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin neu im AIPSC soll heißen ich suche Infos und Tipps.

Ich habe bisher normales IPSC geschossen und möchte eine

AIPSC Gruppe aufbauen. Des Weiteren möchte ich wie bisher

in der Open Class weiter schießen. Ich habe mich im Netz mal

umgesehen und nicht wirklich Raceguns entdecken könne, außer

die von Umarex und Sig Sauer.

In Hongkong habe ich wirklich edele Sportgeräte gefunden.

Importiert die ein Händler nach Deutschland?

Gibt es jemand der die Dinger baut, bzw. umbaut?

Über Tipps und Antworten wäre ich euch dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die Hi-Capa-Serie von TM (nicht WE !!!) ist uneingeschränkt zu empfehlen ! Finger weg von Vollmetall-Modellen (zu starker Cool-Down-Effekt). Wenn, dann ggf. ne KWA mit Magnesiumschlitten (HK oder Glock-Nachbau).

Die Asien-Modelle werden (ggw.) nicht importiert. Da Custom müssten sie separat beschossen werden und das würde sie (leider) unerschwinglich machen.

Wenn Du sonst Fragen hast (hatte auch mal ein AIPSC-Team) melde Dich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich baue meine Raceguns selber. Alles auf TM Basis und mit F-Stempel. Siehe hier:

pict0906xh7u9.jpg

pict0328ndho.jpg

pict0580en1k.jpg

pict05881ntq.jpg

pict05780u6u.jpg

...das sind teilweise Bilder aus der Bauphase. Zu diesem Zeitpunkt waren sie noch nicht oder nur Teilweise fertig.

Bilder der fertigen müsste ich erst noch machen, aber es sind ja immer hier und da noch ein paar Kleinigkeiten zu machen. :rolleyes:

Stehe auch gern mit Rat und Tat zur Seite.

Grüss Chrom3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jipppy :rolleyes:

ich wußte, es gibt jemand der so was auch hat, haben will, oder selbst gebaut hat.

Mensch ich will dich unbedingt sprechen, zwecks Ideenaustausch und vielen weiteren

Dingen. Kannst du mir vielleicht deine Telefonnr. mailen, dann würde