Zum Inhalt springen
IGNORED

So macht man mit McMillan bei Egun Geld

IMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Noch hat keinen Dummen gefunden ...

Sehe ich anders.

Dass es sich bei beiden Angeboten um die selbe Büchse handelt, ist unstrittig.

Allerdings wurde die Büchse aus der im September ohne Gebot ausgelaufenen Auktion anschliessend vom vormals anbietenden Händler wohl im Geschäft verkauft. Dieser Käufer bietet jetzt, nach Austausch des S&B-ZF gegen ein günstigeres DOCTER-ZF, die Büchse 1.500,- € teurer wieder bei eGun an.

Eigentlich nennt man sowas "verdeckten Handel".

CM

Geschrieben

Woher kommt diese fantasievolle Interpretation :

Allerdings wurde die Büchse aus der im September ohne Gebot ausgelaufenen Auktion anschliessend vom vormals anbietenden Händler wohl im Geschäft verkauft.

Hast Du anderes eGun ?

Bei "meinem" eGun war der heutige Anbieter der damalige Käufer

dorilla (81) 3.000,00 EUR 10.09.2011, 12:16:06
Geschrieben
Woher kommt diese fantasievolle Interpretation :

Was mich wundert ist, daß der bei der Produktbeschreibung angezeigte Preis 3.200,- ist, der Käufer aber mit nur 3.000,- als einziger Bieter drinsteht.

Schon ein wenig merkwürdig.

Aber wenn damals keiner mehr als 3k bezahlen wollte - ob der aktuelle blumige Text und das phantasievolle Stilleben derart wertsteigernd sein soll???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.