Jump to content
IGNORED

Glock +2 Magazinböden


44/22

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Wisst ihr ob eine Glock 22 mit einem "standart" Glock +2 Magazinboden (also das dann 17 .40er reinpassen) in die IPSC Standart Box passt?

hab das mal auf einem Match aufgeschnappt und weis jetzt nicht welche Magazine ich bestellen soll.

danke & DVC Marvin

Link to comment
Share on other sites

Wisst ihr ob eine Glock 22 mit einem "standart" Glock +2 Magazinboden (also das dann 17 .40er reinpassen) in die IPSC Standart Box passt?

Die 17er mit Meprolight (fest) und Glock +2 Böden passt. Ob es mit einer anderen Visierung auch geht, weis ich nicht. Mit meiner geht sie "saugend" in die Box.

Gruß

Erik

Link to comment
Share on other sites

Kommt drauf an, welche. Die alten Glock-Böden: ja.

Fertigung so um 1996 - 1998. Warum haben die denn da was geändert? Hat doch alles funktioniert... Und wenn ab und an mal eins aufgesprungen ist (fast volles Mag und Betonboden), hat man halt die Teile eingesammelt und wieder zusammengesteckt.

Gruß

Erik

Link to comment
Share on other sites

Ich mich auch.

Einen Grund konnte mir niemand nennen, auch nicht bei Glock. War's Dummheit, war's Bosheit ? Ich weiß es nicht. Technisch gab es nie einen.

Eine Glock 19 passt freilich immer in dei Box, egal mit welchen Böden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.