Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Glock +2 Magazinböden

44/22

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Wisst ihr ob eine Glock 22 mit einem "standart" Glock +2 Magazinboden (also das dann 17 .40er reinpassen) in die IPSC Standart Box passt?

hab das mal auf einem Match aufgeschnappt und weis jetzt nicht welche Magazine ich bestellen soll.

danke & DVC Marvin

Geschrieben
Wisst ihr ob eine Glock 22 mit einem "standart" Glock +2 Magazinboden (also das dann 17 .40er reinpassen) in die IPSC Standart Box passt?

Die 17er mit Meprolight (fest) und Glock +2 Böden passt. Ob es mit einer anderen Visierung auch geht, weis ich nicht. Mit meiner geht sie "saugend" in die Box.

Gruß

Erik

Geschrieben
Die 17er mit Meprolight (fest) und Glock +2 Böden passt.

Kommt drauf an, welche. Die alten Glock-Böden: ja.

Die neuen definitiv nicht.

Außer es gibt schon wieder noch neuere, die ich noch nicht habe.

Geschrieben
Kommt drauf an, welche. Die alten Glock-Böden: ja.

Fertigung so um 1996 - 1998. Warum haben die denn da was geändert? Hat doch alles funktioniert... Und wenn ab und an mal eins aufgesprungen ist (fast volles Mag und Betonboden), hat man halt die Teile eingesammelt und wieder zusammengesteckt.

Gruß

Erik

Geschrieben

Ich mich auch.

Einen Grund konnte mir niemand nennen, auch nicht bei Glock. War's Dummheit, war's Bosheit ? Ich weiß es nicht. Technisch gab es nie einen.

Eine Glock 19 passt freilich immer in dei Box, egal mit welchen Böden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.