Zum Inhalt springen
IGNORED

NRW Trophy


RalfHenn

Empfohlene Beiträge

Für mich das erste IPSC Match überhaupt (SuRT vor 6 Wochen abgelegt):

Die Rangeofficer sehr freundlich und hilfsbereit.

Genauso die Mitbewerber.

Die Stages sehr abwechslungsreich, alle herausfordernd. (Magazinwechsel, Targets vergessen, etc.)

Daher:

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern einen fehler in der berechnung gefunden. werde ihn gleich weitermelden. Auf Stage 7 (Production) hat der erstplatzierte einen Hit-Factor von 41,333 bei einer Zeit von 3,00 Sekunden, was den zweiten gleich mal auf 16% drückt. Ich nehme an, daß dort die Zeit falsch übernommen wurde...

Das Match hat aber sehr viel Spaß gemacht und es lief alles schön flüssig. Vielen Dank dafür an die Veranstalter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Match ist vorbei, dafür gibt es die Kontrollabschnitte und Verifier-Listen ... :gutidee:

Ansonsten stimme ich Dir zu, es hat insgesamt an beiden Tagen viel Spaß gemacht. :eclipsee_gold_cup:

Auf der Seite könnt Ihr Euch auch bereits Plätze auf den nächsten Level III und Level II-Matches bis Februar reservieren ... :icon14:

:bb1: Frank

PS: wer alles so da war ... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Match ist vorbei, dafür gibt es die Kontrollabschnitte und Verifier-Listen ... :gutidee:

:bb1: Frank

PS: wer alles so da war ... :confused:

Ja, aber sofern nicht die Stage Results ausgehangen werden sondern nur die Verifier pro Stage bzw. Namen fällt es nicht auf.

Nur dem, bei dem der Fehler passiert ist. Wenn der nicht kontrolliert oder sich darüber freut und es nicht meldet, dann ist man machtlos.

Mann kann ja nicht bei allen Mitbwerbern auch noch die Verifier auf Unstimmigkeiten kontrollieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tippfehler kommen leider immer wieder vor.

Um so etwas vermeiden zu helfen, sagt das RW (nach meinem Verständnis) hier zwar eindeutig...

9.8.3 Entdeckt ein Teilnehmer am Ende des Matches in den provisorischen Resultaten einen Fehler, muss er innerhalb einer Stunde nach Aufhängen

der Resultate einen Einspruch an den Stats Officer verfassen. Wird der Einspruch nicht innerhalb dieser Zeitspanne eingereicht, wird der Einwand abgelehnt und es gelten die veröffentlichten Resultate.

Bedingt natürlich, dass die Results ausgehangen werden. Macht aber keiner !

Warum auch, denn dann wäre ja die ganze Spannung weg.

Lieber mit Spannung auf (kommt selten vor) falsche Ergebnisse warten ?

DVC

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich ja gar nicht beschweren. Fehleingaben geschehen schnell und ich kann meine Leistung trotzdem ganz gut einschätzen.

Aber wenn man mal so darüber nachdenkt, könnte man auf die Idee kommen, in die Software eine Art Plausibilitätsprüfung einzuarbeiten.

Wenn man dann den Schützen eingibt und ein Hit Factor von 41,333% rauskommt, könnte man kurz eine kleine Meldung anzeigen, die vor weiterer Eingabe weggeklickt werden muss. Kein Mensch schiesst 8 Alpha pro Sekunde. Bei solchen Fantasiewerten ist das einfach, bei nicht ganz so krassen Eingaben könnte die Software immer noch einmal drüberschauen. Wenn 25 Schützen einen HF von <7 haben und einer einen von >15, ist auch das recht unwahrscheinlich und könnte durch eine Meldung den Eingebenden animieren, seine Eingaben kurz zu überprüfen.

Mir als Statistikfetischist fällt da so einiges ein.

Versteht mich nicht falsch: Ich mache niemandem einen Vorwurf. Das Match war super.

Liebe Grüße

Brotfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es bei den DM´s Querelen gegeben hat, hängt der BDS in Philippsburg die Stage Ergebnise aus, was auch gut ist. Die ersten 5 wissen i.d.R. sowieso schon, wie es steht und der 23te kann es sich an den Stage Ergebnissen nur sehr schwer ausrechnen.

Es wäre schön, wenn das auch in Düsseldorf so gehandhabt würde und ich denke, dass es in der Zukunft auch getan wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich ja gar nicht beschweren. Fehleingaben geschehen schnell und ich kann meine Leistung trotzdem ganz gut einschätzen.

Aber wenn man mal so darüber nachdenkt, könnte man auf die Idee kommen, in die Software eine Art Plausibilitätsprüfung einzuarbeiten.

Wenn man dann den Schützen eingibt und ein Hit Factor von 41,333% rauskommt, könnte man kurz eine kleine Meldung anzeigen, die vor weiterer Eingabe weggeklickt werden muss. Kein Mensch schiesst 8 Alpha pro Sekunde. Bei solchen Fantasiewerten ist das einfach, bei nicht ganz so krassen Eingaben könnte die Software immer noch einmal drüberschauen. Wenn 25 Schützen einen HF von <7 haben und einer einen von >15, ist auch das recht unwahrscheinlich und könnte durch eine Meldung den Eingebenden animieren, seine Eingaben kurz zu überprüfen.

Mir als Statistikfetischist fällt da so einiges ein.

Versteht mich nicht falsch: Ich mache niemandem einen Vorwurf. Das Match war super.

Liebe Grüße

Brotfried

Aha, Dir fällt also so einiges ein???

Aber anscheinend nicht alles

:keulebaeh:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es bei den DM´s Querelen gegeben hat, hängt der BDS in Philippsburg die Stage Ergebnise aus, was auch gut ist. Die ersten 5 wissen i.d.R. sowieso schon, wie es steht und der 23te kann es sich an den Stage Ergebnissen nur sehr schwer ausrechnen.

Es wäre schön, wenn das auch in Düsseldorf so gehandhabt würde und ich denke, dass es in der Zukunft auch getan wird.

Wurde in der Vergangenheit auch schon so gemacht !!

DVC

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.