Zum Inhalt springen
IGNORED

Tarnen und Täuschen


witte007

Empfohlene Beiträge

Tarnen und täuschen...

Ihr habt ''Verpissen'' vergessen... :rolleyes:

Ich bin vor 23 Jahren und 13 Tagen zu den Fahnen geeilt (worden) und hab mir damals schon gesagt, für DIESEN Laden schieße ich niemanden tot und lass mich - wenn es sich irgendwie vermeiden lässt - auch nicht totschießen. Was ich von dem ''Laden'' HEUTE halte, behalte ich besser für mich.

Fürchte allerdings, das war OT... :sad:

Schulligung...

Edith: Aber der Film mit ''Ich bin dein Tarngewissen'' im Stile der Clementine- Werbespots war sehenswert. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ihr habt ''Verpissen'' vergessen... :rolleyes:

Ich bin vor 23 Jahren und 13 Tagen zu den Fahnen geeilt (worden) und hab mir damals schon gesagt, für DIESEN Laden schieße ich niemanden tot und lass mich - wenn es sich irgendwie vermeiden lässt - auch nicht totschießen. Was ich von dem ''Laden'' HEUTE halte, behalte ich besser für mich.

Fürchte allerdings, das war OT... :sad:

Schulligung...

Da hast du aber auch was falsch verstanden. Du solltest niemanden für die Bundeswehr "toschiessen" sondern für den Erhalt von Recht und Freiheit für das deutsche Volk.....

Uuuuphs......sicher auch OT :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher bitte abkühlen lassen! Wir hatten da so einen Spezialisten im Zug... :ridiculous:

jup! Das Melanom wirds dir danken :gaga:

Es soll ja auch so Leute geben (in nem anderen Forum gelesen), die schwören auf Ofenruß mit Nivea gemischt - was natürlich super ist, da dann die Toxine noch besser in die Haut eindringen...

Das hier ist bestens geeignet, hält und läßt sich auch wieder halbwegs leicht abwaschen:

59008_0.jpg

Zu finden z.B. hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup! Das Melanom wirds dir danken :gaga:

Es soll ja auch so Leute geben (in nem anderen Forum gelesen), die schwören auf Ofenruß mit Nivea gemischt - was natürlich super ist, da dann die Toxine noch besser in die Haut eindringen...

Du kannst ja auch was Biologisches nehmen wie z.B. Kuhdung. Hab gehört in Indien wird der sogar zu medizinischen Zwecken verwendet und sogar exportiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Sieh dir den Ausbildungsfilm "Scharfschützen der Wehrmacht" an. Wurde vom OKL herausgegeben, und den haben sogar die Amis nach dem Krieg aus Lehrmaterial verwandt. Ist auch was zum Tarnen und Täuschen drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.