Jump to content
IGNORED

Tarnen und Täuschen


witte007

Recommended Posts

Tarnen und täuschen...

Ihr habt ''Verpissen'' vergessen... :rolleyes:

Ich bin vor 23 Jahren und 13 Tagen zu den Fahnen geeilt (worden) und hab mir damals schon gesagt, für DIESEN Laden schieße ich niemanden tot und lass mich - wenn es sich irgendwie vermeiden lässt - auch nicht totschießen. Was ich von dem ''Laden'' HEUTE halte, behalte ich besser für mich.

Fürchte allerdings, das war OT... :sad:

Schulligung...

Edith: Aber der Film mit ''Ich bin dein Tarngewissen'' im Stile der Clementine- Werbespots war sehenswert. :P

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ihr habt ''Verpissen'' vergessen... :rolleyes:

Ich bin vor 23 Jahren und 13 Tagen zu den Fahnen geeilt (worden) und hab mir damals schon gesagt, für DIESEN Laden schieße ich niemanden tot und lass mich - wenn es sich irgendwie vermeiden lässt - auch nicht totschießen. Was ich von dem ''Laden'' HEUTE halte, behalte ich besser für mich.

Fürchte allerdings, das war OT... :sad:

Schulligung...

Da hast du aber auch was falsch verstanden. Du solltest niemanden für die Bundeswehr "toschiessen" sondern für den Erhalt von Recht und Freiheit für das deutsche Volk.....

Uuuuphs......sicher auch OT :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Vorher bitte abkühlen lassen! Wir hatten da so einen Spezialisten im Zug... :ridiculous:

jup! Das Melanom wirds dir danken :gaga:

Es soll ja auch so Leute geben (in nem anderen Forum gelesen), die schwören auf Ofenruß mit Nivea gemischt - was natürlich super ist, da dann die Toxine noch besser in die Haut eindringen...

Das hier ist bestens geeignet, hält und läßt sich auch wieder halbwegs leicht abwaschen:

59008_0.jpg

Zu finden z.B. hier!

Link to comment
Share on other sites

jup! Das Melanom wirds dir danken :gaga:

Es soll ja auch so Leute geben (in nem anderen Forum gelesen), die schwören auf Ofenruß mit Nivea gemischt - was natürlich super ist, da dann die Toxine noch besser in die Haut eindringen...

Du kannst ja auch was Biologisches nehmen wie z.B. Kuhdung. Hab gehört in Indien wird der sogar zu medizinischen Zwecken verwendet und sogar exportiert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich benötige etwas Ausbildungsmaterial für einen Vortrag über das Thema "Tarnen und Täuschen".

Wer kann mir bei diesem Thema helfen?

Es soll (speziell) auf die Bundeswehr ausgelegt sein.

Vielen Dank

Gruß

Michael

Hast Du keinen Reibert? Das stehen interessante und mitunter auch kuriose Dinge drin.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Sieh dir den Ausbildungsfilm "Scharfschützen der Wehrmacht" an. Wurde vom OKL herausgegeben, und den haben sogar die Amis nach dem Krieg aus Lehrmaterial verwandt. Ist auch was zum Tarnen und Täuschen drin.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.