Jump to content
IGNORED

Holzy mit IPSC in der Zeitung


HP-38

Recommended Posts

Da bin ich doch gut getroffen :-)

Ich kann allen nur raten: wenn ihr eine vernünftige Lokalredaktion habt, dann sind solche Artikel machbar! Der zuständige Redakteur fand das Thema spannend, und vielleicht gibts in der Zukunft sogar einen ausführlicheren Artikel über unser Training. Das ist alles Positive Propaganda für unseren Sport.

Leider gabs noch keine kreischenden Teenies in der Stadt ;-(

Link to comment
Share on other sites

@Reinhard: Das war Teil einer Serie über das Schützenwesen. Es wurden einige Mitglieder aus unserer "Bruderschaft" interviewt, die dann mit Tracht abgelichtet wurden. Ich war sozusagen das "Schwarze Schaf" als Sportschütze ohne Uniform. Die Artikel waren alle wohlwollend verfasst, und stellen die Schützen insgesamt als "Menschen wie Du und Ich" dar.

Wenn Sich die Vereine einfach mal Lokalredakteure schnappen, und schauen, ob jemand auf soetwas anspringt, bin ich mir sicher, daß einige gute Artikel dabei herausspringen! Besser Basisarbeit kann ich mir derzeit nicht vorstellen...

Link to comment
Share on other sites

Freut mich sehr das es noch mehr Lokalredaktionen gibt sich sich dem nicht verschliessen, bei uns ist es genauso. Es reicht einen eigenen Artikel abzugeben und der ist dann meist innerhalb von ein paar Tagen auch drin. Nur mit Bildern haben die es bei uns nicht so, da ist der Platz doch mehr für Fussball reserviert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.