Zum Inhalt springen
IGNORED

Holzy mit IPSC in der Zeitung


HP-38

Empfohlene Beiträge

Da bin ich doch gut getroffen :-)

Ich kann allen nur raten: wenn ihr eine vernünftige Lokalredaktion habt, dann sind solche Artikel machbar! Der zuständige Redakteur fand das Thema spannend, und vielleicht gibts in der Zukunft sogar einen ausführlicheren Artikel über unser Training. Das ist alles Positive Propaganda für unseren Sport.

Leider gabs noch keine kreischenden Teenies in der Stadt ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reinhard: Das war Teil einer Serie über das Schützenwesen. Es wurden einige Mitglieder aus unserer "Bruderschaft" interviewt, die dann mit Tracht abgelichtet wurden. Ich war sozusagen das "Schwarze Schaf" als Sportschütze ohne Uniform. Die Artikel waren alle wohlwollend verfasst, und stellen die Schützen insgesamt als "Menschen wie Du und Ich" dar.

Wenn Sich die Vereine einfach mal Lokalredakteure schnappen, und schauen, ob jemand auf soetwas anspringt, bin ich mir sicher, daß einige gute Artikel dabei herausspringen! Besser Basisarbeit kann ich mir derzeit nicht vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich sehr das es noch mehr Lokalredaktionen gibt sich sich dem nicht verschliessen, bei uns ist es genauso. Es reicht einen eigenen Artikel abzugeben und der ist dann meist innerhalb von ein paar Tagen auch drin. Nur mit Bildern haben die es bei uns nicht so, da ist der Platz doch mehr für Fussball reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.