Zum Inhalt springen
IGNORED

Open Division: No More Major Scoring a new idea


Iggy

Empfohlene Beiträge

Ich schieße überhaupt kein Open - wie oben zu lesen wäre, wenn man lesen könnte.

Ich hab's aber jahrelang geladen und dann auch getestet - für meine Ex. Daher weiß ich schon, wovon ich bei Faktor 160, einer guten Waffe und einem guten Komp rede.

Selber schieße ich Standard, je nach Laune Major oder Minor, oder auch Production.

Wenn Du von meiner Bezeichnung für den abgeschwächten Majorfaktor - im Vergleich zu Standard, die waren ja schließlich mal gleich - auf Dich rückschließt, ist das wirklich DEIN Problem. Derlei lag mir bei keinem Schützen je im Sinn. Ein Outing wie Deines wollte ich wirklich nicht bewirken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das die WO-Grippe jetzt auch ins IPSC Unterforum schwappt! Mal sehen, wann auch das AR15 Unterforum durch das stete nutzlose Gestänker infiziert wird.

Dann kann man den gesamten Laden hier dicht machen. Waffenrecht und Allgemein gehen ja jetzt schon nicht mehr. Leider war es nur eine Frage der Zeit bis man sich neue Zankunterforen suchte. In den anderen Rubriken wurden Andersdenkende bereits vertrieben. Dann muss man sich eben neue Feinde in anderen Unterforen suchen...

Wenn sich die FvLW (sinnigerweise) schon auf den Forenbetrieb konzentriert, sollte sie auch versuchen, mehr als 10 aktive Teilnehmer zu halten. Der Schwund an echten Kapazitäten in den letzten Jahren dürfte ja aufgefallen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieße überhaupt kein Open - wie oben zu lesen wäre, wenn man lesen könnte.

Ich hab's aber jahrelang geladen und dann auch getestet - für meine Ex. Daher weiß ich schon, wovon ich bei Faktor 160, einer guten Waffe und einem guten Komp rede.

Selber schieße ich Standard, je nach Laune Major oder Minor, oder auch Production.

Wenn Du von meiner Bezeichnung für den abgeschwächten Majorfaktor - im Vergleich zu Standard, die waren ja schließlich mal gleich - auf Dich rückschließt, ist das wirklich DEIN Problem. Derlei lag mir bei keinem Schützen je im Sinn. Ein Outing wie Deines wollte ich wirklich nicht bewirken ...

:s76: Schnappige und an den Fragen vorbei laufende Antworten ist man von dir ja gewohnt, scheint ein Hobby zu sein, den Fragenden mit "dem nackten Arsch ins Gesicht zu fahren", wie man bei uns so schön sagt, als fachkundige Antworten zu geben. Schade....werde mich aufs mitlesen beschränken und mir meinen Teil denken.......... Quo Vadis WO Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s76: Schnappige und an den Fragen vorbei laufende Antworten ist man von dir ja gewohnt, scheint ein Hobby zu sein, den Fragenden mit "dem nackten Arsch ins Gesicht zu fahren", wie man bei uns so schön sagt, als fachkundige Antworten zu geben. Schade....werde mich aufs mitlesen beschränken und mir meinen Teil denken.......... Quo Vadis WO Forum?

War das ein Erfahrungsbericht?? :ridiculous:

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.