Zum Inhalt springen
IGNORED

Was meint ihr passiert wenn

Piet-kun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Eigentlich eine Frage der es keiner Antwort bedarf...

Ich hab schon vor einer weile gesehen das jemand den ich kenne (hübsch, Weiblich, mitte 20) bei Facebook ein Profilbild in Schießjacke mit Waffe im Anschlag abgebildet ist.

Da gibt es ja auch die "Vielleicht kennst du..." Funktion die einem Leute vorschlägt.

Gerade empfiehlt mir Facebook eine ebenfalls schön anzusehende Frau mit ihrem Biatlon Gewehr als Profilbild.

Jetzt stell ich mir vor ich würde folgendes Bild einstellen von mir...

Männlich und gerade noch 29 Jahre, Vollbart, Kopftuch, lange Haare, mein schwarzer 22er Selbstlader mit Zielfernrohr im Anschlag und mit Schutzbrille auf.

Also ganz normal wie jede woche mindestens einmal auf dem Schießstand zu sehen.

So wie viele andere auch im Fußballtrikot, auf dem Pferd, mit dem Tennisschläger oder an der Kletterwand zu sehen sind.

Achja... ich liebe Deutschland!

Grüße,

Peter

Geschrieben

Was spricht dagegen?

Bist nicht der einzige dessen Facebook Profilbild denjenigen mit einer Waffe zeigt?

Oder willst du jetzt auf Biathlon = gut, schwarzer Selbstlader = böse hinaus?

Denkst du das juckt irgendjemand? ich nicht.

Geschrieben
Ich hab schon vor einer weile gesehen das jemand den ich kenne (hübsch, Weiblich, mitte 20) bei Facebook ein Profilbild in Schießjacke mit Waffe im Anschlag abgebildet ist.

Da gibt es ja auch die "Vielleicht kennst du..." Funktion die einem Leute vorschlägt.

Gerade empfiehlt mir Facebook eine ebenfalls schön anzusehende Frau mit ihrem Biatlon Gewehr als Profilbild.

Mach was du willst, aber gib mir die links zu den Damen. Bitte nur per PN. :eclipsee_gold_cup::ridiculous:

Geschrieben
Männlich und gerade noch 29 Jahre, Vollbart, Kopftuch, lange Haare, mein schwarzer 22er Selbstlader mit Zielfernrohr im Anschlag und mit Schutzbrille auf.

Also ganz normal wie jede woche mindestens einmal auf dem Schießstand zu sehen.

Was ist denn an einem Vollbart, einem Kopftuch oder langen Haaren normal?

SCNR ;-^)

Gruß Fatty

Geschrieben

Du hörst dann so etwa 11 Minuten nach dem Einstellen des Bildes, quietschende Reifen vor der Haustür. Dann Fussgetrappel, spätestens dann solltest du dich in Fötusstellung nackt auf dem Boden Zusammenkauern, weil das Gewaltmonopol grad alles auffährt um diese Welt sicherer zu machen!

Passend dazu das Lied:

:ridiculous:
Geschrieben

Was bei Fb an Waffen zusehen ist ,ist eigentlich egal. Nur mal ne kurze Geschichte

Meine alte Firma ging Bankrott ich Arbeitslos und war bei WKW gemeldet. Einige Bewerbungen Geschrieben und zu einem Vorstellungsgespräch geladen . Beim Gespräch wurde mir klar das mit Perssuchmaschinen alles über mich im Netz gesucht wurde.Ich bekam die Arbeitsstelle weil meine Cheffe damals und auch heute meinte von LWB würde eine besondere Verantwortung ausgehen . So ein Eintrag im FB kann natürlich auch nach Hinten Losgehen

Gruß Hansmann

Geschrieben
Du hörst dann so etwa 11 Minuten nach dem Einstellen des Bildes, quietschende Reifen vor der Haustür.

Ganz ehrlich? Nenn mich paranoid aber gerade das meine ich...

Heute wo die Leute schon Grün-Weiss Wiesbaden rufen weil sie ne Bond Figur im Fenster sehen...

Grüße,

Peter

Geschrieben
Passend dazu das Lied:
:ridiculous:

immer diese Amokläufer bei Facebook... :rolleyes:

Geschrieben
Beim Gespräch wurde mir klar das mit Perssuchmaschinen alles über mich im Netz gesucht wurde.

Gruß Hansmann

Kann aber nur funktionieren wenn man Twitter,Facebook,MySpace,Stayfriends und wie der ganze Quatsch heist exessiv

nutzt und dort unter seinem Real Namen und Anschrift postet.

Ob Arbeitgeber perse suchen bzw. das Gesuchte auch gegen eine Person verwenden können ist höchst umstritten

und auch datenschutzrechtlich gesehen so eine Sache die auch was den Arbeitgeber selbst betrifft nach hinten losgehen

kann aber wo kein Kläger da bekanntlich kein Richter.

Im Endeffekt finde ich die Leute eh armselig die meinen ihr ganzes Leben im internet ausbreiten zu müssen auch armselig

finde ich die Einstellung mit Facebook nun auf einmal 10000 "Freunde zu haben, es gehört schon einiges dazu das ich

einen Menschen als meinen Freund bezeichne.

Diese Facebook Schreiber sind nicht Eure Freunde!

Und noch schlimmer finde ich Leute die meinen auch Namen und Bilder von ihren Kindern und deren Krankheitsbildern,Operationen, Schulen,Wohnorte usw. einzugeben, die Kinder wissen das oft nicht wenn sie noch

klein sind können sie sich nicht dagegen wehren wisst ihr überhaupt was ihr anrichtet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.